Antworten

Bereinigung Ihres Kundenkontos

blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 1 von 9
1.059 Ansichten

Bereinigung Ihres Kundenkontos

Hallo,

ich habe da ein Problem mit meinem Vertrag, vielleicht kann mir ja jemand helfen.

Ich habe am 12.10.18 meiner Vertrag verlängert. Seitdem habe ich noch HD+ und Sky Q dazugenommen.

 

Bildschirmfoto 2019-12-16 um 07.31.02.png

am 28.11.19 bekam ich die folgende E-mail

Bildschirmfoto 2019-12-16 um 07.24.35.png

Was soll das???? 

Nach über einem Jahr, aufgrund eines technischen Problems....

Komischerweise, bekam ich ein paar Tage vor der E-Mail ein telefonisches Angebot, ein immer gleichbleibender

Preis von 39,99 incl. Bundesliga. Als ich auf meine Sky Konto schaute  standen da aber 44,99... daraufhin habe ich der Umstellung widersprochen, was auch bestätigt worden ist. Ich fühle mich hier ganz schön über den Tische gezogen. Hat jemand ähnlich Erfahrung und kann sich ein Mod das mal anschauen...

Auch ja, die Erreichbarkeit von SKY ist grottenschlecht geworden... das war früher deutlich besser.

 

Gruß 

blaettie

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.033 Ansichten

Betreff: Bereinigung Ihres Kundenkontos

nun aber mal ganz ehrlich, wenn du Entertainment und Cinema und HD hast für 14,99, ist das schon ein Super-Preis, und dann soll da auch noch die IP-ZK für 9,99 inklusive sein....das musst du doch auch gemekrt haben....klar, hast du eine AB bekommen, aber das diese nicht richtig war, sollte man aber merken.....

ein Mod. wird sich das ansehen, aber das war es auch dann....

blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 3 von 9
1.020 Ansichten

Betreff: Bereinigung Ihres Kundenkontos

klar habe ich das gemerkt , habe dann auch telefonisch nachgefragt und dort wurde es mir bestätigt.

philzn
Special Effects
Posts: 10
Post 4 von 9
978 Ansichten

Betreff: Bereinigung Ihres Kundenkontos

Es ist schon der Hohn, dass Sky Menschen dafür bezahlt, hier im Chat die ganze Zeit die Masche zu verharmlosen. Man kann euch nur wünschen, dass sky eure Arbeitsverträge nicht auch 36 Monate nachträglich anpasst, und ihr zum Schluss noch Geld mitbringen müsst für eure Mühen. Däumchen hoch dafür...

 

Mir ist das selbe passiert und hunderten von anderen Kunden auch. Scheint dem Verein echt schlecht zu gehen gerade.

 

Falls du Ideen hast wie man da jetzt am besten vorgehen kann, schließe ich mich gerne an. 

 

Hab heute schon Kontakt mit der DFL aufgenommen, die ja die Vergaberechte für die Buli steuert und über die Masche der Sky Deutschland GmbH berichtet. Bin gespannt ob da was zurück kommt. Liebe Grüße 

blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 5 von 9
952 Ansichten

Betreff: Bereinigung Ihres Kundenkontos

Hallo,

vielen Dank, für Deine Nachricht. Es wird seitens Sky auch nicht auf meine E-Mail geantwortet.

Der Vertrag ist rechtens, jetzt auf einmal „ technische Probleme „ vorzuschieben ist schon sehr merkwürdig...

 

Gruss

blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 6 von 9
934 Ansichten

Betreff: Bereinigung Ihres Kundenkontos

Würde sich hier bitte mal ein Mod melden....😤

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 9
925 Ansichten

Betreff: Bereinigung Ihres Kundenkontos


@blaettie  schrieb:

Würde sich hier bitte mal ein Mod melden....😤


Kann ca eine Woche dauern.

blaettie
Tiertrainer
Posts: 19
Post 8 von 9
918 Ansichten

Betreff: Bereinigung Ihres Kundenkontos

Danke, für die Info.

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,686
Post 9 von 9
879 Ansichten

Bereinigung Ihres Kundenkontos

Hallo blaettie,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Deinem Hinweis gehe ich nach. Bitte schicke mir deine Kundennummer in einer PN zu, indem du auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht" klickst. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und den Namen der Bank, die du bei uns angegeben hast. Falls keine hinterlegt wurde, teile mir deine komplette Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten