Antworten

Benötige dringend Moderator für Vertragsverlängerung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
DQ25
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 5
769 Ansichten

Benötige dringend Moderator für Vertragsverlängerung

Hallo, habe meinen Vertrag verlängert, jedoch dann widerrufen weil falsch abgebucht wurde.

 

Wir würden ihr Angebot gerne annehmen, jedoch erreiche ich niemanden bei sky.

 

Bitte um Hilfe 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 5 von 5
710 Ansichten

Benötige dringend Moderator für Vertragsverlängerung

Hallo @DQ25, ich schaue mir das Ganze gern einmal. Ich habe dich per Privatnachricht um Daten gebeten. Gruß, Ronald

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
767 Ansichten

Betreff: Benötige dringend Moderator für Vertragsverlängerung

Nur so als Tipp, es ist nicht zielführend mehrere Threads zu einem Thema aufzumachen,

oder wie hier dir Dringlichkeit hervor zu heben, da behandeln die Moderatoren fast immer alle gleich,

weil alle dringende Anliegen haben und die Threads eher der Reihe nach abgearbeitet werden.

 

Mehrere Threads machen das ganze eher unübersichtlicher..

Wenn ein Moderator Zeit hat Deinen Thread zu lesen, dann meldet er sich auch meist,

aber einen Thread lesen und dann zu überlegen ob das Anliegen wichtiger ist als

ein anderes, machen sie eher nicht.

 

Trotzdem viel Glück, aber Geduld wirst Du brauchen.

DQ25
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 5
763 Ansichten

Betreff: Benötige dringend Moderator für Vertragsverlängerung

Danke für den Tip!

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 5
757 Ansichten

Betreff: Benötige dringend Moderator für Vertragsverlängerung


@DQ25  schrieb:

Danke für den Tip!


Warten ist immer schwierig, aber die Moderatoren hier haben etwas mehr Möglichkeiten als die Hotline

Mitarbeiter, überblicken mehrere Bereiche und holen so die Wartezeit bis sich einer hier bei Dir

meldet durch zielführendes Handel meist wieder auf.

Nur zaubern können sie leider nicht😁😍

 

Richtige Antwort
Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 5 von 5
711 Ansichten

Benötige dringend Moderator für Vertragsverlängerung

Hallo @DQ25, ich schaue mir das Ganze gern einmal. Ich habe dich per Privatnachricht um Daten gebeten. Gruß, Ronald
Antworten