Antworten

Benötige Abokorrektur

Flanizzy
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
442 Ansichten

Benötige Abokorrektur

Hallo Sky-Team,

 

ich benötige eine Abokorrektur (nach der Umstellung eines Mitarbeitervertrages auf Family Friends), da ihr monatlich den falschen Betrag abbucht. Berechnet wird aktuell nur der Mitarbeiterpreis für Netflix...

 

Vielen Dank für Eure Hilfe -

mit der Bitte um Antwort

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
387 Ansichten

Benötige Abokorrektur

Hallo @Flanizzy,

entschuldige die späte Reaktion und die Probleme mit der Abrechnung. Um dein Anliegen klären zu können, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten