08.05.2019 19:49
Guten Tag,
ich habe am 30.04.19 meinen gekündigten Skyvertrag (zum 31.05.19) mit einem Rückholangebot verlängert. Das Angebot wurde mir schriftlich
per Post mit den aktuellen Vertragsdaten bestätigt. Darin wurde mir bestätigt das ich von dem 01.05.19 bis 31.05.20 monatlich 31,99€ zahlen
muss (davor habe ich 41,99€ pro Monat gezahlt), und einmalig 19€ Aktivierungsgebühr . Jedoch wurde mir nun 93,99€ von meinem Konto abgebucht, also laut Abrechnung wurde mir der Standardpreis von 74,99€ + 19 € Aktivierungsgebühr abgebucht. Könnte mir bitte ein Mod helfen?
Mit freundlichen Grüßen
08.05.2019 19:51
ja, dauert aber ca. 4 Tage....bis sich ein Mod. hier meldet....ist ein Systemfehler....
08.05.2019 19:58
Systemfehler passieren überall,
hier wurden mal eben 8,5 Milliarden aus versehen abgebucht.
„Rewe sagt Danke“: 8,5 Milliarden Euro vom Konto „abgebucht“ - WELT
Ist zwar ärgerlich, aber in der heutigen digitalen Welt nichts besonderes.
08.05.2019 20:09
Was sind das dann bei Dir für Fehler,
wenn Du Dich ständig mit anderen Namen in diesem Forum anmeldest?
Evtl. auch Systemfehler, oder steckt da bewusste Täuschung dahinter?
08.05.2019 20:16
krawuzzelsche schrieb:
Das Märchen vom Systemfehler kannst du auch nur Neulingen erzählen
Das ist zwar sehr bedauerlich, das Sky das nicht auf die Reihe bekommt, aber es ist ebenso….klar kann man von einen Unternehmen wie Sky eigentlich verlangen, dass diese Fehler mal behoben werden, da diese ja nicht erst 4 Wochen bestehen, sondern schon reichlich länger, und das sich der GL darum kümmert…..jetzt wird bestimmt wieder ein Sky-MA hier erscheinen, und schreiben, das man sich darum kümmert, aber das dauert eben seine Zeit…..
08.05.2019 21:15
Nein, tut er nicht. Wir alle wissen dass du mit mehreren Usernamen hier angemeldet bist.
13.05.2019 16:09
Hallo tobi2108,
sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Mayk
23.01.2020 15:25
Hallo bin neue hier am 1.1. bin ich umgezogen unf habr nun Kabel von Telekom seit dem Tag kann ich meine Sender nicht mehr sky bringtes nicht fretig mich freizuschalten
26.01.2020 19:16