Antworten

Beitrag wird nach der Verlängerung falsch abgebucht

tobi2108
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
1.517 Ansichten

Beitrag wird nach der Verlängerung falsch abgebucht

Guten Tag,

ich habe am 30.04.19 meinen gekündigten Skyvertrag (zum 31.05.19) mit einem Rückholangebot verlängert. Das Angebot wurde mir schriftlich

per Post mit den aktuellen Vertragsdaten bestätigt. Darin wurde mir bestätigt das ich von dem 01.05.19 bis 31.05.20 monatlich 31,99€ zahlen

muss (davor habe ich 41,99€ pro Monat gezahlt), und einmalig 19€ Aktivierungsgebühr . Jedoch wurde mir nun 93,99€ von meinem Konto abgebucht, also laut Abrechnung wurde mir der Standardpreis von 74,99€ + 19 € Aktivierungsgebühr abgebucht. Könnte mir bitte ein Mod helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
1.263 Ansichten

Re: Beitrag wird nach der Verlängerung falsch abgebucht

ja, dauert aber ca. 4 Tage....bis sich ein Mod. hier meldet....ist ein Systemfehler....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 3 von 9
1.263 Ansichten

Re: Beitrag wird nach der Verlängerung falsch abgebucht

Systemfehler passieren überall,

hier wurden mal eben 8,5 Milliarden aus versehen abgebucht.

„Rewe sagt Danke“: 8,5 Milliarden Euro vom Konto „abgebucht“ - WELT

Ist zwar ärgerlich, aber in der heutigen digitalen Welt nichts besonderes.

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
1.263 Ansichten

Re: Beitrag wird nach der Verlängerung falsch abgebucht

Was sind das dann bei Dir für Fehler,

wenn Du Dich ständig mit anderen Namen in diesem Forum anmeldest?

Evtl. auch Systemfehler, oder steckt da bewusste Täuschung dahinter?

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 5 von 9
1.264 Ansichten

Re: Beitrag wird nach der Verlängerung falsch abgebucht

krawuzzelsche schrieb:

Das Märchen vom Systemfehler kannst du auch nur Neulingen erzählen

Das ist zwar sehr bedauerlich, das Sky das nicht auf die Reihe bekommt, aber es ist ebenso….klar kann man von einen Unternehmen wie Sky eigentlich verlangen, dass diese Fehler mal behoben werden, da diese ja nicht erst 4 Wochen bestehen, sondern schon reichlich länger, und das sich der GL darum kümmert…..jetzt wird bestimmt wieder ein Sky-MA hier erscheinen, und schreiben, das man sich darum kümmert, aber das dauert eben seine Zeit…..

veldon
Maskenbildner
Posts: 364
Post 6 von 9
1.264 Ansichten

Re: Beitrag wird nach der Verlängerung falsch abgebucht

Nein, tut er nicht. Wir alle wissen dass du mit mehreren Usernamen hier angemeldet bist.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 7 von 9
1.265 Ansichten

Re: Beitrag wird nach der Verlängerung falsch abgebucht

Hallo tobi2108​,

sende mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Gruß, Mayk

Gaggo-de
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
1.166 Ansichten

Kein Sky mehr

Hallo bin neue hier am 1.1. bin ich umgezogen unf habr nun Kabel von Telekom seit dem Tag kann ich meine Sender nicht mehr sky bringtes nicht fretig mich freizuschalten

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 9 von 9
1.151 Ansichten

Kein Sky mehr

Hi Geggo-de,

sorry für die späte Rückmeldung! 😞
Ich helfe dir da gern weiter. Schicke mir dazu bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer, dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank sowie deine neue Anschrift. Wahrscheinlich benötigst du eine neue Smartcard. Das kostet einmalig 19,99 Euro.
Klickst du hier: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/37458

Viele Grüße
Peter
Antworten