Antworten

Bei mir wird auch Zuviel abgebucht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Sweetie788
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
416 Ansichten

Bei mir wird auch Zuviel abgebucht

Ganze 20euro mehr werden abgebucht und das seit 3 Monaten 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
398 Ansichten

Betreff: Bei mir wird auch Zuviel abgebucht

Ein MOD wird sich melden und sich das mal ansehen wollen.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 2 von 4
399 Ansichten

Betreff: Bei mir wird auch Zuviel abgebucht

Ein MOD wird sich melden und sich das mal ansehen wollen.

Klicke dann auf den roten Namen und anschliessend auf das Briefumschlagssymbol um ihm zu antworten.

 

maiG
Tiertrainer
Posts: 32
Post 3 von 4
385 Ansichten

Betreff: Bei mir wird auch Zuviel abgebucht

@Sweetie788   bringe viel Geduld mit, das zieht sich wie Kaugummi . Ich warte Aktuell immer noch auf Antworten .Die Lieblingsaussage ist das es in der Fachabteilung liegt .... also viel Erfolg

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 4 von 4
357 Ansichten

Re: Bei mir wird auch Zuviel abgebucht

Hey Sweetie788,

 

ich schaue mir das gern einmal näher an. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Antworten