09.09.2024 07:55
Ich habe vor knapp 3 Wochen meine neue Bankverbindung im Konto geändert und mich gewundert warum nicht abgebucht wurde.
Eine Bestätigung dass die neue BV geändert wurde kam natürlich auch nicht.
Jetzt kommt eine Mahnung mit Gebühren, die ich überhaupt nicht einsehe zu bezahlen.
Allerdings kann man ja auch nicht nachschauen, ob die neue BV überhaupt hinterlegt wurde.
Wie soll ich jetzt vorgehen ???
09.09.2024 09:51
Hallo @gemasain,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
09.09.2024 11:54
Hallo,
das ganze hat sich mittlerweile aufgeklärt...