Antworten

Bankkonto geändert, dennoch Abbuchung vom "alten" Bankkonto

Highlighted
Special Effects
Posts: 12
Post 1 von 2
49 Ansichten

Bankkonto geändert, dennoch Abbuchung vom "alten" Bankkonto

Hallo,

ich habe ca. Mitte Januar 2020 im Sky Kundenkonto die Bankverbindung, mit Wirkung ab 01.02.2020, geändert. Seit 01.02.2020 ist im Sky Kundenkonto auch die neue Bankverbindung hinterlegt. Doch leider musste ich jetzt festellen, dass der Monatsbeitrag für Februar 2020 wieder im "alten" Bankkonto vorgemerkt wurde.

Ich hoffe, das sich ein Moderator diese Angelegenheit mal ansehen kann.

Vielen Dank

Gruß Manni

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Moderator
Posts: 1,430
Post 2 von 2
33 Ansichten

Bankkonto geändert, dennoch Abbuchung vom "alten" Bankkonto

Hallo @freddo250618,

damit ich dir bei deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir deine Kundennummer und nenne mir die letzten 5 Ziffern deiner IBAN.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank.

Gruß, Judith
Antworten