Antworten

Bankeinzug

MissyundFly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
133 Ansichten

Bankeinzug

Hallo, könnt ihr mir vielleicht helfen.

Bin seit einem halben Jahr kein sky Kunde mehr und jetzt wurde mir plötzlich 2,50€ vom Konto abgebucht.

Erreiche keinen von denen damit sie mir mein Geld wieder geben.

Alle Antworten
Antworten
Dixi101
Maskenbildner
Posts: 294
Post 2 von 5
118 Ansichten

Betreff: Bankeinzug

Frag doch mal bei der Hotline,für was die 2,50€ sind? 089 9972 7900

MissyundFly
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
106 Ansichten

Betreff: Bankeinzug

Hab ich ja versucht. Std lange Wartezeit 

Franzilein1980
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 4 von 5
89 Ansichten

Betreff: Bankeinzug

Die Nummer ist gar nicht mehr zu erreichen.. kommt ne Ansage wg skyticket und dann wird aufgelegt

CorinaW
Moderator
Posts: 291
Post 5 von 5
64 Ansichten

Bankeinzug

Hallo @MissyundFly,

entschuldige die späte Antwort. Ich sehe mir dein Kundenkonto gerne einmal an. Schick mir dazu bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße,
Coco
Antworten