29.12.2020 15:16
Liebe Sky MODS!
In meinem Vertrag wurde keine amil eingesetzt und darum kann ich online meine neuen Bankdaten nicht eingeben.
Telefonisch erreiche ich niemand da die Kundennummer auch nicht erkannt wird wenn ich sie eingebe am Telefon oder mündlich ansage.
Somit kann ich niemand erreichen und das bekannt geben. emails kommen zurück als konnten nicht zugestellt werden an service@sky.de
Nun gab es schon eine Nachricht von Sky dass das Programm gesperrt wird wenn ich nicht einzahlen werde.
Wie kann ich die neuen Daten bekannt geben?
Brauch dringend jemand der mit hilft wie ich die mailadresse zufügen kann damit ich in Zukunft alles online erledigen kann.
Vielen Dank
Werner Schilk
29.12.2020 15:30
Das macht der Support - ca 10 Tage Wartezeit hier.
29.12.2020 15:37
Kann man den Support auch anders erreichen?
LG
Werner
29.12.2020 15:39
@WernerSchilk Schreibe dein Anliegen als pdf und schicke es - unbedingt als Anhang - an anhang@sky.de
29.12.2020 16:00
07.01.2021 20:01