Antworten

Bankdaten ändern

WernerSchilk
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 6
614 Ansichten

Bankdaten ändern

Liebe Sky MODS!

 

In meinem Vertrag wurde keine amil eingesetzt und darum kann ich online meine neuen Bankdaten nicht eingeben.

Telefonisch erreiche ich niemand da die Kundennummer auch nicht erkannt wird wenn ich sie eingebe am Telefon oder mündlich ansage.

Somit kann ich niemand erreichen und das bekannt geben. emails kommen zurück als konnten nicht zugestellt werden an service@sky.de

Nun gab es schon eine Nachricht von Sky dass das Programm gesperrt wird wenn ich nicht einzahlen werde.

Wie kann ich die neuen Daten bekannt geben?

Brauch dringend jemand der mit hilft wie ich die mailadresse zufügen kann damit ich in Zukunft alles online erledigen kann.

Vielen Dank

Werner Schilk

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,063
Post 2 von 6
607 Ansichten

Betreff: Bankdaten ändern

Das macht der Support - ca 10 Tage Wartezeit hier.

WernerSchilk
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 6
605 Ansichten

Betreff: Bankdaten ändern

Kann man den Support auch anders erreichen?

LG

Werner

miika
Regie
Posts: 25,063
Post 4 von 6
601 Ansichten

Betreff: Bankdaten ändern

@WernerSchilk Schreibe dein Anliegen als pdf und schicke es - unbedingt als Anhang - an anhang@sky.de

WernerSchilk
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 6
596 Ansichten

Betreff: Bankdaten ändern

@miikaVielen Dank, habe ich soeben gesendet.

LG

Werner

 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,692
Post 6 von 6
549 Ansichten

Bankdaten ändern

Hi @WernerSchilk,

entschuldige die späte Reaktion.

Sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten
Empfohlene Beiträge