Antworten

Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

jonas1410
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 20
1.744 Ansichten

Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Hallo,

Mir ist soeben das Problem passiert, dass ich versehentlich zweimal das selbe Ticket "SUPERSPORT Monatsticket" bestellt habe. Dies ist dadurch passiert, da ich aufgrund einer Fehlermeldung bei der Altersverifizierung einmal über Paypal und einmal über meine Kreditkarte gebucht habe. Beide male stand, dass die Buchung fehlgeschlagen ist, doch nun hab ich doch beide Tickets zahlen müssen.

Meine Frage ist jetzt, ob es möglich wäre, dass ich nur den einfachen und nicht den zweifachen Betrag zahlen muss.

Freue mich über jede hilfreiche Antwort und bedanke mich schon mal im Vorraus.

Viele Grüße,  Jonas.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 20
1.741 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Du kannst auch schon mal bei der Ticket Hotline nachfragen

was machbar ist

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

miika
Regie
Posts: 26,655
Post 3 von 20
1.713 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Bei Paypalbuchung muss man eine halbe Stunde warten, ob sich der Knoten von selbst löst.

axels
Moderator
Posts: 5,297
Post 4 von 20
1.698 Ansichten

Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Hallo @jonas1410,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummern. Zum Datenschutz benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel
gerol8691
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 5 von 20
1.659 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Mir ist gestern, genau dasselbe passiert: Altersverifizierung fehlgeschlagen, im Internet nachgeschaut, da hieß es dann: Buchung wiederholen. So getan: Und jetzt habe ich zwei mal dasselbe Ticket, mit zwei verschiedenen Kundennummern auf den selben Namen und zwei Zahlungen über Paypal. Vom umgehend verständigten Kundenservice leider keine Antwort.

Für Hilfe wäre ich dankbar!

jonas1410
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 20
1.654 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Hallo,

Durch die Hilfe von Axels, einem Moderator, hat es nun geklappt kannst ihm auch mal schrieben vllt klappt es ja auch.

Grüße Jonas.

schütz
Regie
Posts: 11,289
Post 7 von 20
1.652 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Wartet einfach bis er euch hier anschreibt.

 

Poste-richtig.JPG

Fumser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 8 von 20
1.606 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Mir ist soeben das gleiche passiert und ich wäre sehr dankbar wenn ich hierzu auch Hilfe bekommen würde @axels 

miika
Regie
Posts: 26,655
Post 9 von 20
1.597 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Wenn du eine Kundennummer hast, könntest du hier anrufen:

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline

justusab
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 10 von 20
1.596 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Habe leider wegen einer Fehlermeldung bei der Altersverifikation aus Versehen das gleiche Sky Supersport Ticket zwei mal gebucht. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

miika
Regie
Posts: 26,655
Post 11 von 20
1.599 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

089 - 99 72 79 98 Sky ticket hotline anrufen (du brauchst dazu die Kundennummer)

Fumser
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 12 von 20
1.580 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

tickethotline hat funktioniert, danke für die info

daniela
Moderator
Posts: 1,808
Post 13 von 20
1.549 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Hallo gerol8691, hallo justusab,

damit ich mich der Sache annehmen kann, benötige ich eure Kundennummern in einer privaten Nachricht. Klickt dazu bitte auf mein Profil und wählt "Nachricht" aus.

LG, Daniela
Siiina92
Special Effects
Posts: 3
Post 14 von 20
784 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Hallo, @daniela 

 

uns ist eben das selbe passiert würdest du uns ebenfalls helfen ?

 

wie kann ich dir denn privat die Daten zusenden ?

 

Danke & Grüße 

sina 

grauerwolf
Drehbuchautor
Posts: 2,065
Post 15 von 20
777 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Hallo @Siiina92 !

 

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm deine Daten zu senden. Unaufgeforderte Nachrichten werden nicht gelesen!

 

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn privat anschreiben kannst.

 

Gruß

grauerwolf

 

 

axels
Moderator
Posts: 5,297
Post 16 von 20
765 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Hallo @Siiina92,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
leof1
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 17 von 20
525 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Hallo @axels ,

 

hab leider genau das gleiche Problem hab heute zwei gleiche Tickets gebucht und von Paypal abgezogen bekommen. Weiß aber leider nicht wie ich dir eine PN schreibe. 

Wäre für Hilfe sehr dankbar. 

 

Viele Grüße,

Leon

miika
Regie
Posts: 26,655
Post 18 von 20
517 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Ticket Hotline : 089 – 99 72 79 98 anrufen, Kundennummer bereithalten oder
https://www.sky.de/hilfecenter/artikel/sky-ticket-hilfe-1001462.

Hier gibts 1-2 Tage Wartezeit.

 

schütz
Regie
Posts: 11,289
Post 19 von 20
510 Ansichten

Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

@leof1 

Das anschreiben ist erst möglich wenn du dich hier zweimal aus-/eingeloggt hast.

 

Aber es gilt...

Poste-richtig.JPG

axels
Moderator
Posts: 5,297
Post 20 von 20
496 Ansichten

Re: Betreff: Ausversehen Sky Ticket doppelt gebucht

Hallo @leof1,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine E-Mail-Adresse. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Antworten