03.09.2019 09:03
Bei mir noch immer doppelter Betrag in der Abrechnung..
03.09.2019 09:07
03.09.2019 09:40
Die kriegen einfach nichts gebacken. Meine Rechnung über 4 Abos aus September ist nun verschwunden und meine neue Rechnung für Oktober besteht noch immer aus 2 Abos. Ich warte auf die Abbuchungen und werde das ganze wohl mal einem Rechtsanwalt übergeben. Ich denke die einzigen mit Überblick in diesem Saftladen sind unser Moderatoren hier. Echt traurig, wiviel Zeit man damit verbringen muss sich über solche Dummbacken von Sky auf dem Laufenden zu halten. Danke an die Moderatoren......
Ronny
03.09.2019 09:46
03.09.2019 09:51
@Tukkut74 schrieb:Nachdem ich mich gestern über meine richtige September Abbuchung gefreut habe, sehe ich diese heute auf einmal nicht mehr in meiner Abbuchungsübersicht.
Die Oktoberabbuchung steht schon als nächste Abbuchung.
Voll das Chaos.
Noch irgendwer?
Ja, auch ich hab jetzt auf der Sky Homepage die Abrechnung von Oktober 2019 mit Stand: 03.09.2019 drin, wobei dort alles korrekt berechnet ist.
Was ich auch interessant finde, ist folgendes: In die"Mein Sky"-App steht jetzt beim Punkt Nächste Abrechnung die detailierte Übersicht vom Oktober 2019. Am Ende der gleichen Seite, wenn ich runterscrolle, steht dort folgendes: "Die nächste Abrechnung findet voraussichtlich zwischen dem 03. und dem 08.09.2019 statt.".
O.K.! Solange korrekt von Sky jeden Monat abgebucht wird, sage ich nichts. Aber solche Anzeigen, können schon mal verwirren.
Und noch was: Der September 2019 ist jetzt nirgends eingetragen, weil von Sky noch noch nicht vom Girokonto abgebucht.
Gruß, Sonic28
03.09.2019 10:09
Yup,
Genau das steht bei mir auch.
Sehr seltsam.
Gerade bei Bank Auszüge geholt, noch nichts abgebucht.
Abwarten.
Grüße
03.09.2019 10:24
03.09.2019 14:11
Liebe Community,
danke für eure Kundennummern. Bei einigen von euch im Bereich "Nächste Abrechnung" der Oktober angezeigt wird und unter "Abrechnungsübersicht" der September noch nicht aufgeführt ist.
Das hängt damit zusammen, dass im Mein Sky Bereich, eure Zahlung/Abrechnung für September noch nicht übernommen wurde. Sie wird in den nächsten Tagen dort erscheinen. So ist die nächste Abrechnung planmäßig der Oktober. Die Septemberrechnung ist nur noch nicht im mein Sky Bereich hinterlegt.
Viele Grüße
Georg
03.09.2019 18:07
Tja, was soll ich sagen, bin positiv überrascht. Habe gerade eben zum x-ten mal auf mein sky meine Rechnung aufgerufen und siehe da, wo noch vor ein paar Stunden für Oktober 111€ standen, steht nun plötzlich der richtige Betrag für mein Abo . Bin jetzt nur noch gespannt, was mir für September abgebucht wird
Da standen ja in den letzten Tagen die unglaublichsten Beträge. Vielleicht wird schlussendlich doch noch alles gut
Wie dem auch sei, ein ganz großes Danke schön an alle hilfsbereiten Moderatoren/innen.
VG
Ronny15
04.09.2019 08:18
Guten Morgen liebe Community,
die Abrechnungen sollten im Mein Sky Bereich nun nicht mehr doppelt angezeigt werden (weder für September noch für Oktober). Falls das bei jemanden noch so, bitte gebt eine Rückmeldung.
Viele Grüße
Georg
04.09.2019 09:10
@georgk schrieb:die Abrechnungen sollten im Mein Sky Bereich nun nicht mehr doppelt angezeigt werden (weder für September noch für Oktober). Falls das bei jemanden noch so, bitte gebt eine Rückmeldung.
Bei mir ist seit dem heutigen Mittwoch (04. September 2019) beim Punkt Meine Abrechnungen und dort beim Unterpunkt Meine Zahlungen der Bankeinzug für September 2019 mit dem korrekten Betrag von 35,74 € angegeben. Also alles in Ordnung.
Nur wenn man nicht weiß, dass das, was viele Sky Kunden in den letzten Stunden / Tagen dort gesehen haben, nur ein Anzeigefehler ist, dann kann man sich schon mal wundern, was das soll. Deswegen ist es ja nicht verkehrt, wenn man dann mal hier nachfragt. Bei Sky ist das schon öfters vorgekommen, dass durch solches nachfragen, warum das so ist, gewisse Dinge, die eigentlich nicht sein sollten, erst aufgefallen sind. Ansonsten hätte man den Fehler nie entdeckt.
Gruß, Sonic28