02.09.2019 17:02
Hallo!Wenn ich in meinem Konto unter Abrechnungen gehe, dann sehe unter Abrechnung September, dass mir der doppelte Vertrag berechnet wird, nämlich 49,98 Euro statt 24,99 Euro.Und in der Übersicht steht dann bei den Paketen überall "Anzahl: 2" dabei. Ist das etwas schief gelaufen? Habe ja nur ein Abo.
Also irgendwie hab ich mit Sky heuer nur Probleme.
mfg
Scheiber Johann
02.09.2019 17:14
Das gleiche Problem habe ich auch. Hast du bereits eine Information dazu erhalten?
MfG Nadine
02.09.2019 17:17
Noch keine Antwort, ist ja aber auch erst 15 minuten her.
02.09.2019 17:28
Einfach mal in die bereits vorhanden Threads zum gleichen Thema hier im Bereich "Abrechnungen" schauen 😉
Dort wurde von den Moderatoren mitgeteilt, dass es sich angeblich "nur" um einen Darstellungsfehler handeln soll, an dem die "Fachabteilung" (😂) bereits arbeiten würde, um diesen zu beheben ....
Allerdings wird er wohl teilweise so behoben, dass anschießend ein noch höherer Betrag erscheint ....
02.09.2019 17:28 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 17:30
Hallo an alle,
auch ich sehe gerade in meinem persönlichen Bereich auf der Sky Homepage, dass sky mir mehr abbuchen will, als normalerweise vorgesehen. Kann man hier sehen:
Normalerweise zahle für alles im Monat ganze 35,74 €. und das noch bis Ende Mai 2020.
Sollte es nur ein Anzeigefehler sein, dann ist das in Ordnung. Ansonsten müsste sich mal ein(e) Sky Moderator(in) das anschauen und was dazu sagen.
Gruß, Sonic28
02.09.2019 17:32 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 17:32
@sonic28echt jetzt?? 😲😲
Du, als quasi "Fast-Sirius" (🤗)hast die, von mir weiter oben genannten Threads zu dem Thema noch nicht gefunden bzw. gesehen?
Dort haben sich doch schon Moderatoren zu dem Thema geäußert 😉
02.09.2019 17:35
02.09.2019 18:03
@bidog schrieb:@sonic28echt jetzt?? 😲😲
Du, als quasi "Fast-Sirius" (🤗)hast die, von mir weiter oben genannten Threads zu dem Thema noch nicht gefunden bzw. gesehen?
Dort haben sich doch schon Moderatoren zu dem Thema geäußert 😉
Danke, dass du mich schon quasi zum Super User machen willst. Ich lese einiges hier im Forum, aber trotzdem kann es passieren, dass man mal den einen oder anderen Beitrag übersieht. Selbst ich hab nicht "rund um die Uhr" Zeit mir alles im Sky Forum anzusehen, was es dort gibt. Es gibt auch bei mir ein Leben außerhalb vom Internet bzw. Sky Forum.
Gruß, Sonic28
02.09.2019 18:23 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 18:34
Habe ich bei mir auch gerade entdeckt. Abo Anzahl (2) und bei HD auch (2).
Bin gerade in der Warteschlange von sky und beim surfen durchs Forum auf diesen Thread gestoßen. Wartezeit 14 Minuten 😄
Bleibe aber jetzt am Telefon, die Hälfte der Zeit ist geschafft und ich würde das gerne aus dem Mund eines Sky-Mitarbeiters hören, dass es nur ein Anzeigefehler ist. Wäre nicht das erste Mal, dass etwas doppelt abgebucht wird und Sky darum bittet, diese Summe zu bezahlen damit es keine Probleme gibt. Im übernächsten Monat wird das dann aber gutgeschrieben. Ist mir ehrlich gesagt aber zu viel bei knapp 120€.
Ich melde mich hier gleich nochmal wenn ich mit einem Mitarbeitet telefoniert habe.
to be continued
Edit: So, mit einer netten Damel telefoniert. Es handelt sich, wie hier bereits schon erwähnt, um einen Anzeigefehler. Der soll in den nächsten Tagen wieder behoben sein und es werden auch nur die Pakete abgerechnet/abgebucht die man nutzt und nicht doppelt. Dann hoffen wir mal, dass es dann auch so kommt.
02.09.2019 18:33
Hallo,
Auch ich habe heute morgen festgestellt, dass ich auf einmal 2 Abos habe. Doppelte Abbuchungssumme.
Habe so um ca. 8.30h mit einer sehr netten Mitarbeiterin gesprochen, die mir versichert hat, dass es ein technisches Problem ist, da sie auf ihrem Computer die richtige Abrechnung einsehen konnte.
Hoffe, dass es auch dann so abgebucht wird.
Schönen Gruß
02.09.2019 19:15
Hallo Community,
Das Problem der doppelten Abbuchung ist behoben. Mein Konto in der Mein Sky App zeigt wieder den regulären Preis an.
Schönen Abend noch.
Grüße
02.09.2019 19:20 - Zuletzt bearbeitet: 02.09.2019 19:22
@Tukkut74 schrieb:Das Problem der doppelten Abbuchung ist behoben. Mein Konto in der Mein Sky App zeigt wieder den regulären Preis an.
Bei mir passt es jetzt auch. Alles in Ordnung. Schaut wieder überall (auf der Sky Homepage und in die "Mein Sky"-App) so aus, wie es sein soll.
Gruß, Sonic28
02.09.2019 20:05
Na da bist du ja noch gut dran, ich habe mittlerweile 4 Abos und soll geschmeidige 149 Euronen zahlen
Mal gespannt, wie hoch das noch geht. An Abbildungsfehler glaube ich da nicht, habe eher das Gefühl, die machen da ständig Party
Aber mal schauen, die liebe Nadine bemüht sich ja schon um Aufklärung. Zur Not buche ich halt zurück, kein Ding
02.09.2019 20:10
Hallo sonic, bei mir stand unter mein Sky, mein Abo immer alles richtig. Nur mit der Rechnung, da haben sie das nicht so ganz. Da soll ich für 4 Abos zahlen. Mit berechtigten Sonderkosten von 81.25€ soll ich zusammen unberechtigte 230€ zahlen !! Scheinbar ist denen das Bier ausgegangen
02.09.2019 20:26
Guten Abend auch bei meiner Abrechnung steht eine 2und ein doppelter Abungungsbetrag. Bitte um Klärung und Änderung durch einen SKY Moderator.Danke.
02.09.2019 20:29
@sommer1956 schrieb:Guten Abend auch bei meiner Abrechnung steht eine 2und ein doppelter Abungungsbetrag. Bitte um Klärung und Änderung durch einen SKY Moderator.Danke.
ist laut Mod. @peterb_ lediglich ein Anzeigefehler
02.09.2019 22:52
Danke,alles wieder ok.
03.09.2019 08:06
Guten Morgen liebe Community,
Nachdem ich mich gestern über meine richtige September Abbuchung gefreut habe, sehe ich diese heute auf einmal nicht mehr in meiner Abbuchungsübersicht.
Die Oktoberabbuchung steht schon als nächste Abbuchung.
Voll das Chaos.
Noch irgendwer?
Schönen Tag noch.
Grüße
03.09.2019 08:26
Ja ist bei mir auch so. September ist jetzt gar nicht mehr zu sehen sondern direkt der Oktober. Mehr als Chaos fällt mir dazu auch nicht ein im Moment.
03.09.2019 08:43