Antworten

Auf einmal ein zweites Abo???

hanse63
Tiertrainer
Posts: 34
Post 1 von 31
2.082 Ansichten

Auf einmal ein zweites Abo???

Hallo!Wenn ich in meinem Konto unter Abrechnungen gehe, dann sehe unter Abrechnung September, dass mir der doppelte Vertrag berechnet wird, nämlich 49,98 Euro statt 24,99 Euro.Und in der Übersicht steht dann bei den Paketen überall "Anzahl: 2" dabei. Ist das etwas schief gelaufen? Habe ja nur ein Abo.

Also irgendwie hab ich mit Sky heuer nur Probleme.

mfg
Scheiber Johann

Alle Antworten
Antworten
Kretschmer
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 31
2.063 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Das gleiche Problem habe ich auch. Hast du bereits eine Information dazu erhalten?

 

MfG Nadine

hanse63
Tiertrainer
Posts: 34
Post 3 von 31
2.061 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Noch keine Antwort, ist ja aber auch erst 15 minuten her.

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 4 von 31
2.038 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Einfach mal in die bereits vorhanden Threads zum gleichen Thema hier im Bereich "Abrechnungen" schauen 😉

Dort wurde von den Moderatoren mitgeteilt, dass es sich angeblich "nur" um einen Darstellungsfehler handeln soll, an dem die "Fachabteilung" (😂) bereits arbeiten würde, um diesen zu beheben ....

Allerdings wird er wohl teilweise so behoben, dass anschießend ein noch höherer Betrag erscheint ....

 

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 5 von 31
2.040 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Hallo an alle,

 

auch ich sehe gerade in meinem persönlichen Bereich auf der Sky Homepage, dass sky mir mehr abbuchen will, als normalerweise vorgesehen. Kann man hier sehen:  Sky Abrechnung Fehler.jpeg

 

Normalerweise zahle für alles im Monat ganze 35,74 €. und das noch bis Ende Mai 2020.

 

Sollte es nur ein Anzeigefehler sein, dann ist das in Ordnung. Ansonsten müsste sich mal ein(e) Sky Moderator(in) das anschauen und was dazu sagen.

 

Gruß, Sonic28

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 6 von 31
2.038 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

@sonic28echt jetzt?? 😲😲

Du, als quasi "Fast-Sirius" (🤗)hast die, von mir weiter oben genannten Threads zu dem Thema noch nicht gefunden bzw. gesehen?

Dort haben sich doch schon Moderatoren zu dem Thema geäußert 😉

peterb_
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 761
Post 7 von 31
2.034 Ansichten

Auf einmal ein zweites Abo???

Hallo Johann,

es handelt sich hierbei lediglich um einen Anzeigefehler.
Einen detaillierten Überblick in Dein Kundenkonto verschaffe ich Dir gern. Schicke mir dazu bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Klicke Dich dazu in mein Profil und dort rechts findest Du das Fenster "Mich kontaktieren". 🙂

Liebe Grüße,
Peter
sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 8 von 31
2.015 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???


@bidog  schrieb:

@sonic28echt jetzt?? 😲😲

Du, als quasi "Fast-Sirius" (🤗)hast die, von mir weiter oben genannten Threads zu dem Thema noch nicht gefunden bzw. gesehen?

Dort haben sich doch schon Moderatoren zu dem Thema geäußert 😉


Danke, dass du mich schon quasi zum Super User machen willst. Smiley (zwinkernd) Ich lese einiges hier im Forum, aber trotzdem kann es passieren, dass man mal den einen oder anderen Beitrag übersieht. Selbst ich hab nicht "rund um die Uhr" Zeit mir alles im Sky Forum anzusehen, was es dort gibt. Es gibt auch bei mir ein Leben außerhalb vom Internet bzw. Sky Forum. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß, Sonic28

mibpower
Kulissenbauer
Posts: 68
Post 9 von 31
1.993 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Habe ich bei mir auch gerade entdeckt. Abo Anzahl (2) und bei HD auch (2). 
Bin gerade in der Warteschlange von sky und beim surfen durchs Forum auf diesen Thread gestoßen. Wartezeit 14 Minuten 😄
Bleibe aber jetzt am Telefon, die Hälfte der Zeit ist geschafft und ich würde das gerne aus dem Mund eines Sky-Mitarbeiters hören, dass es nur ein Anzeigefehler ist. Wäre nicht das erste Mal, dass etwas doppelt abgebucht wird und Sky darum bittet, diese Summe zu bezahlen damit es keine Probleme gibt. Im übernächsten Monat wird das dann aber gutgeschrieben. Ist mir ehrlich gesagt aber zu viel bei knapp 120€. 

Ich melde mich hier gleich nochmal wenn ich mit einem Mitarbeitet telefoniert habe. 


to be continued

 

Edit: So, mit einer netten Damel telefoniert. Es handelt sich, wie hier bereits schon erwähnt, um einen Anzeigefehler. Der soll in den nächsten Tagen wieder behoben sein und es werden auch nur die Pakete abgerechnet/abgebucht die man nutzt und nicht doppelt. Dann hoffen wir mal, dass es dann auch so kommt. 

Tukkut74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 10 von 31
1.979 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Hallo,

Auch ich habe heute morgen festgestellt, dass ich auf einmal 2 Abos habe. Doppelte Abbuchungssumme.

Habe so um ca. 8.30h mit einer sehr netten Mitarbeiterin gesprochen, die mir versichert hat, dass es ein technisches Problem ist, da sie auf ihrem Computer die richtige Abrechnung einsehen konnte.

Hoffe, dass es auch dann so abgebucht wird.

Schönen Gruß

Tukkut74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 11 von 31
1.965 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Hallo Community,

Das Problem der doppelten Abbuchung ist behoben. Mein Konto in der Mein Sky App zeigt wieder den regulären Preis an.

Schönen Abend noch.

Grüße

sonic28
Regie
Posts: 8,572
Post 12 von 31
1.959 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???


@Tukkut74  schrieb:

Das Problem der doppelten Abbuchung ist behoben. Mein Konto in der Mein Sky App zeigt wieder den regulären Preis an.


Bei mir passt es jetzt auch. Alles in Ordnung. Schaut wieder überall (auf der Sky Homepage und in die "Mein Sky"-App) so aus, wie es sein soll.

 

Gruß, Sonic28

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 13 von 31
1.942 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Na da bist du ja noch gut dran, ich habe mittlerweile 4 Abos und soll geschmeidige 149 Euronen zahlen Smiley (überrascht)Smiley (überrascht)

Mal gespannt, wie hoch das noch geht. An Abbildungsfehler glaube ich da nicht, habe eher das Gefühl, die machen da ständig Party Smiley (Zunge)Smiley (Zunge)

Aber mal schauen, die liebe Nadine bemüht sich ja schon um Aufklärung. Zur Not buche ich halt zurück, kein Ding Lachender Smiley

ronny15
Tiertrainer
Posts: 26
Post 14 von 31
1.936 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Hallo sonic, bei mir stand unter mein Sky, mein Abo immer alles richtig. Nur mit der Rechnung, da haben sie das nicht so ganz. Da soll ich für 4 Abos zahlen. Mit berechtigten Sonderkosten von 81.25€ soll ich zusammen unberechtigte 230€ zahlen !! Scheinbar ist denen das Bier ausgegangen Smiley (zwinkernd)

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 15 von 31
1.926 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Guten Abend  auch bei meiner Abrechnung steht eine 2und ein doppelter Abungungsbetrag. Bitte um Klärung und Änderung durch einen SKY Moderator.Danke.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 16 von 31
1.921 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???


@sommer1956  schrieb:

Guten Abend  auch bei meiner Abrechnung steht eine 2und ein doppelter Abungungsbetrag. Bitte um Klärung und Änderung durch einen SKY Moderator.Danke.


ist laut Mod. @peterb_  lediglich ein Anzeigefehler 

sommer1956
Kostümbildner
Posts: 163
Post 17 von 31
1.899 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Danke,alles wieder ok.

Tukkut74
Tiertrainer
Posts: 17
Post 18 von 31
1.868 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Guten Morgen liebe Community,

 

Nachdem ich mich gestern über meine richtige September Abbuchung gefreut habe, sehe ich diese heute auf einmal nicht mehr in meiner Abbuchungsübersicht.

Die Oktoberabbuchung steht schon als nächste Abbuchung.

Voll das Chaos.

Noch irgendwer?

Schönen Tag noch.

Grüße

heisenberg77
Special Effects
Posts: 5
Post 19 von 31
1.857 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Ja ist bei mir auch so. September ist jetzt gar nicht mehr zu sehen sondern direkt der Oktober. Mehr als Chaos fällt mir dazu auch nicht ein im Moment.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 20 von 31
1.843 Ansichten

Betreff: Auf einmal ein zweites Abo???

Guten Morgen Tukkut74 und heisenberg77,
bitte schickt mir eure Kundennummer in einer PN. Die Kollegen prüfen dann einmal, wie es zu diesem Anzeigeproblem kommt.
Viele Grüße
Georg
Antworten