Antworten

Auch hier ; Abrechnung zu hoch

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Marcus-L-82
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 2
125 Ansichten

Auch hier ; Abrechnung zu hoch

Halli Hallo,

ich stelle fest, dass ich nicht der einzige bin, bei dem die lieben Leute von Sky, bekannt für ihre totale Kundenfreundlichkeit, viel zu viel Geld vom Konto abbuchen.

Kurz und knapp, ich bin seit Juni Kunde bei Sky und diesen Monat wurde bei mir fast der doppelte Betrag abgebucht. Und weil Sky ja so Kundenfreundlich ist, ersparen sie mir auch gleich den Einblick in die Abrechnung für den Monat Januar 2021.        (Ich habe immer noch keine Abrechnung erhalten.)

 

Es wurde nichts dazugebucht!!

 

Und es ist nicht das erste mal, dass Sky mir Probleme macht, weil es sich gerne mehr Geld von mir nimmt als abgemacht ist und die Leute von Sky mit mir nicht wirklich sprechen wollen. Ich kriege sogar noch Geld von Sky. Aber Sky sieht das anscheinend anders und bucht leber gleich beinahe doppelt soviel ab.

 

Jetzt mal ernst, ich bin stinksauer!!!

 

Ich hoffe, dass mir hier Abhilfe geschafft werden kann.

 

Grüße - Marcus

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 2,507
Post 2 von 2
74 Ansichten

Auch hier ; Abrechnung zu hoch

Hallo @Marcus-L-82,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Mayk
Moderator
Posts: 2,507
Post 2 von 2
75 Ansichten

Auch hier ; Abrechnung zu hoch

Hallo @Marcus-L-82,

sofern du noch Hilfe benötigst, sende mir bitte deine Kundennummer. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Antworten