Antworten

Auch bei mir fehlerhafte Abrechnung.

wonni25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1 von 7
890 Ansichten

Auch bei mir fehlerhafte Abrechnung.

Moin auch mir wurde zu viel berechnet . Rückhohl Angebot im September Angenommen für 25,99 Euro .

Es werden mir keine Gutschriften  Angezeigt für die Abrechnung September und Oktober wird alles voll berechnet.

Ich weis das bis zehn Tage dauert bis sich einer Meldet . In mein Sky  steht 01.11.20 - 31.08.22 25.99 Eur

Deine Vorteile 07.09.2020 - 01.09 2022 10 Euro Gutschrift HD

                               

07.09.2020 - 01.09.2022 44 Gutschrift

Freimonate   Keiner 

Abgebucht vom Konto 132,59 Euro.

Bin schon viele Jahre dabei ,hat immer alles geklappt mit Abrechnung nie Probleme gehabt.

Warte erstmal ab wann sich ein Mod meldet. Gruß

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 7
875 Ansichten

Betreff: Auch bei mir fehlerhafte Abrechnung.

@wonni25 

ja, warte auf einen Mod. der sieht sich dann deinen Vertrag an, und wird dir auch weiterhelfen......wenn der Mod. sagt, das du recht hast, dann würde ich folgendes machen.........

dann überweise den richtigen Betrag an Sky…https://www.sky.de/hilfecenter/abrechnung-und-bezahlung/kontoinformationen-von-sky-deutschland-10001...  

erst den Betrag überweisen, und gleich eine Mail mit Kopie des Betrages an anhang@sky.de  senden, dann deinen Betrag zurückbuchen lassen….fertig…..sonst dauert es Monate, bis du dein Geld wieder bekommst….

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 3 von 7
796 Ansichten

Auch bei mir fehlerhafte Abrechnung.

Hallo wonni25,

entschuldige bitte die späte Reaktion.

Benötigst du noch Hilfe bei deinem Kundenkonto? Falls ja, schreib mir gerne eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
wonni25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 7
785 Ansichten

Betreff: Auch bei mir fehlerhafte Abrechnung.

Habe dir eine Private Nachricht geschickt .Danke für die Hilfe

wonni25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 5 von 7
718 Ansichten

Betreff: Auch bei mir fehlerhafte Abrechnung.

So so wir schreiben das Jahr 2020 im November und wieder würde der Volle Preis berechnet 75,05 .

Jetzt warte ich eigentlich nur noch auf eine Mahnung ,würde mich nicht wundern 😁. Wie lange dauert es eigentlich bis die Fachabteilung was unternimmt. Ist halt kein gutes Bild, was Sky da derzeit von sich gibt . Kundenbindung sieht anders aus.

Gruß Wonni25

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 6 von 7
663 Ansichten

Betreff: Auch bei mir fehlerhafte Abrechnung.

Hallo @wonni25,

kontaktiere mich bitte diesbezüglich privat. Dazu klickst du auf mein Bild und gehst dann auf 'Nachrichten'.

Gruß, Mayk
wonni25
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 7 von 7
647 Ansichten

Betreff: Auch bei mir fehlerhafte Abrechnung.

Hab ich gemacht @Mayk 

Antworten