07.02.2020 14:02 - Zuletzt bearbeitet: 07.02.2020 14:07
Nachdem ich am 31.12.2019 den Vertrag auslaufen lassen habe, habe ich am 18.01.2020 zu gleichen Konditionen wieder abschließen können. Die Abbuchung stimmt in keinster Weise. Jedesmal nach Vertragsverlängerung kann man sich ärgern. Eine E-Mail hatte ich auch schon geschrieben. Aber bisher keine Antwort.
Wie gut, dass in der Vertragsbestätigung alles korrekt, incl. Rabatte, aufgeführt ist.
Wer kann helfen?
MfG
07.02.2020 14:07
@Hans-Dampf schrieb:Nachdem ich am 31.12.2019 den Vertrag auslaufen lassen habe, habe ich am 18.01.2020 zu gleichen Konditionen wieder abschließen können. Die Abbuchung stimmt in keinster Weise. Jedesmal nach Vertragsverlängerung kann man sich ärgern. Eine E-Mail hatte ich auch schon geschrieben. Aber bisher keine Antwort. Wer kann helfen?
MfG
wenn die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) nicht kann, dann warte ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier....dann per PN deine Daten senden.....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....
07.02.2020 14:09
Dannke für die Info. Ich werde dann mal auf einen Mod warten.
MfG
07.02.2020 14:11
Hauptsache, deine schriftliche Abobestätigung ist in Ordnung und weist den korrekten monatlichen Betrag aus!
Die Abbuchnung kann man korrigieren lassen - Hotline anrufen oder hier auf einen Mod warten.
Um zukünftigen Ärger zu ersparen, kann man sich auch als "Selbstüberweiser" einstellen lassen. Musst dann eben nur jeden Monat rechtzeitig deinen Abobetrag überweisen - z.B. per Dauerauftrag. Empfiehlt sich, wenn man sonst keine weiteren Zahlungen an Sky hat, wie z.B. Sky Store Bestellungen, sondern jeden Monat der selbe Betrag anfällt.
07.02.2020 14:15
Ja, die Abobestätigung ist korrekt. Es scheint nur immer wieder die gleiche Masche zu sein. Ich verstehe die Firma langsam nicht mehr. Das kann man auch nicht mehr mit technischen Problemen begründen. Das Forum ist ja voll davon.
07.02.2020 14:20
Die Buchhaltung ist seit geraumer Zeit "outsourced" worden (Teile ins Ausland verlagert) und wie überall, wird beim Personal gespart. So passieren gravierende Fehler, die dann nur sehr schleppend bereinigt werden.
Das Ganze wird auf dem Rücken des Kunden ausgetragen, der es teilweise nicht oder erst zu spät merkt.
Guter Kundendienst sieht anders aus!
07.02.2020 14:31
Es kann aber doch nicht so schwer sein, die korrekten Beträge mit den Rabatten zu verbuchen?
Vielleicht sollte Sky einheitliche Preise anbieten, denn dann braucht man auch nicht immer auf die Rabatte schauen.
07.02.2020 15:28
Ich habe nochmal in die "Mein Sky App" geschaut. Unter mein Abo ist alles korrekt verbucht (Laufzeit, Preis und Rabatt). Nur die Rechnung stimmt nicht. Aufgeschlüsselt in der Rechnung mit Vollpreis sowie Preis für Vertragsänderung.
08.02.2020 10:09
08.02.2020 10:13