Antworten

Auch bei mir falsche Abbuchung

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 1 von 10
1.284 Ansichten

Auch bei mir falsche Abbuchung

Nachdem ich am 31.12.2019 den Vertrag auslaufen lassen habe, habe ich am 18.01.2020 zu gleichen Konditionen wieder abschließen können. Die Abbuchung stimmt in keinster Weise. Jedesmal nach Vertragsverlängerung kann man sich ärgern. Eine E-Mail hatte ich auch schon geschrieben. Aber bisher keine Antwort.

Wie gut, dass in der Vertragsbestätigung alles korrekt, incl. Rabatte, aufgeführt ist.

 

Wer kann helfen?

 

MfG

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.278 Ansichten

Betreff: Auch bei mir falsche Abbuchung


@Hans-Dampf  schrieb:

Nachdem ich am 31.12.2019 den Vertrag auslaufen lassen habe, habe ich am 18.01.2020 zu gleichen Konditionen wieder abschließen können. Die Abbuchung stimmt in keinster Weise. Jedesmal nach Vertragsverlängerung kann man sich ärgern. Eine E-Mail hatte ich auch schon geschrieben. Aber bisher keine Antwort. Wer kann helfen?

 

MfG


wenn die Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) nicht kann, dann warte ca. 1 - 2 Tage auf einen Mod. hier....dann per PN deine Daten senden.....immer wieder schauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat....

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 3 von 10
1.271 Ansichten

Betreff: Auch bei mir falsche Abbuchung

Dannke für die Info. Ich werde dann mal auf einen Mod warten.

 

MfG

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 4 von 10
1.269 Ansichten

Betreff: Auch bei mir falsche Abbuchung

Hauptsache, deine schriftliche Abobestätigung ist in Ordnung und weist den korrekten monatlichen Betrag aus!

Die Abbuchnung kann man korrigieren lassen - Hotline anrufen oder hier auf einen Mod warten.

Um zukünftigen Ärger zu ersparen, kann man sich auch als "Selbstüberweiser" einstellen lassen. Musst dann eben nur jeden Monat rechtzeitig deinen Abobetrag überweisen - z.B. per Dauerauftrag. Empfiehlt sich, wenn man sonst keine weiteren Zahlungen an Sky hat, wie z.B. Sky Store Bestellungen, sondern jeden Monat der selbe Betrag anfällt.

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 5 von 10
1.263 Ansichten

Betreff: Auch bei mir falsche Abbuchung

Ja, die Abobestätigung ist korrekt. Es scheint nur immer wieder die gleiche Masche zu sein. Ich verstehe die Firma langsam nicht mehr. Das kann man auch nicht mehr mit technischen Problemen begründen. Das Forum ist ja voll davon.

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 6 von 10
1.259 Ansichten

Betreff: Auch bei mir falsche Abbuchung

Die Buchhaltung ist seit geraumer Zeit "outsourced" worden (Teile ins Ausland verlagert) und wie überall, wird beim Personal gespart. So passieren gravierende Fehler, die dann nur sehr schleppend bereinigt werden.

Das Ganze wird auf dem Rücken des Kunden ausgetragen, der es teilweise nicht oder erst zu spät merkt.

Guter Kundendienst sieht anders aus!

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 7 von 10
1.253 Ansichten

Betreff: Auch bei mir falsche Abbuchung

Es kann aber doch nicht so schwer sein, die korrekten Beträge mit den Rabatten zu verbuchen?

Vielleicht sollte Sky einheitliche Preise anbieten, denn dann braucht man auch nicht immer auf die Rabatte schauen.

Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 8 von 10
1.224 Ansichten

Betreff: Auch bei mir falsche Abbuchung

Ich habe nochmal in die "Mein Sky App" geschaut. Unter mein Abo ist alles korrekt verbucht (Laufzeit, Preis und Rabatt). Nur die Rechnung stimmt nicht. Aufgeschlüsselt in der Rechnung mit Vollpreis sowie Preis für Vertragsänderung.

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 9 von 10
1.195 Ansichten

Auch bei mir falsche Abbuchung

Hallo Hans-Dampf,

es tut mir leid, dass die Abbuchung erneut fehlerhaft ist. Lasse mir bitte, zur Überprüfung, eine private Nachricht mit folgenden Daten zukommen:

- die Kundennummer
- das Geburtsdatum
- den Namen der angegebenen Bank

So geht die Kontaktaufnahme -> gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Hans-Dampf
Special Effects
Posts: 16
Post 10 von 10
1.192 Ansichten

Betreff: Auch bei mir falsche Abbuchung

@Nadine 

Habe ich dir zugesandt.

 

 

Antworten