Antworten

April Abrechnung falsch......

ds75
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
977 Ansichten

April Abrechnung falsch......

Hallo

Bei der April abbuchung zum ABO scheint mit der Rechnung etwas nicht zu stimmen ,bitte dies schnellstens zu überprüfen.

Abgebucht wurden 92,74 € wie setzt sich dieser Betrag zusammen . in der APP und im Web ist unter Meine Abrechnungen (Details) nichts zu finden.

Ausserdem habe ich einen Preisvorteil pro Monat 31.10.2018 - 30.09.2020. Vertraglich festgelegt.

Bitte um eine schnelle Nachricht.

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 5
803 Ansichten

Re: April Abrechnung falsch......

Hallo ds75,

dies prüfe ich gerne für Dich. Sendest Du mir bitte einmal Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu? Teile mir für einen Abgleich Deiner Daten ebenfalls Dein Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank mit.

Und so geht´s: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

dreamjunkie
Tiertrainer
Posts: 20
Post 3 von 5
803 Ansichten

Re: April Abrechnung falsch......

Hallo Dorina,

wärst Du so nett bei mir ebenfalls den aktuellen Stand der Bearbeitung zu prüfen und mir mal aufzuzeigen, wie diese enorme Abbuchungssumme bei mir zustande gekommen ist? Das wäre super.

Gruß, Sven

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 4 von 5
803 Ansichten

Re: April Abrechnung falsch......

Hallo dreamjunkie,

das erledige ich gerne für Dich, lässt Du mir ebenfalls die benötigten Daten per Privatnachricht zukommen?

Viele Grüße, Dorina

bidog
Kostümbildner
Posts: 232
Post 5 von 5
803 Ansichten

Re: April Abrechnung falsch......

Du hast doch gestern bereits von einem Mod eine Antwort erhalten --> Falsche Abrechnung nach Verlängerung

Warum jetzt erneut einen Mod binden, der in der Zeit einem anderen User helfen könnte??

Antworten