Antworten

Angebotenes Sky-Ticket Upgrade nicht möglich - falsche Abrechnung

alex-2020
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
141 Ansichten

Angebotenes Sky-Ticket Upgrade nicht möglich - falsche Abrechnung

Dein Upgrade mit Sky Ticket (Bild1)

Hierüber wurde mir ein Upgrade angeboten, weil ich irrtümlicherweise "nur" das Entertainment-Ticket bestellt habe, aber gerne Entertainment & CINEMA(!) nutzen würde (für 5 Euro mehr).

Wenn ich dann darauf eingehe, wird mir dann aber das vollständige Monatsabo (wennauch aktuell vergünstigt) angerechnet (siehe Bild 2), was aber nicht angeboten wurde...

Wenn ich dem dann auch noch zustimme, kommt permament (auch über einen anderen Browser) die Fehlermeldung: >>Leider ist ein Fehler aufgetreten<<

(eigentlich ja gut, weil ich nicht den vollen Monatspreis bezahlen möchte, wenn mir doch sogar das Upgrade angeboten wird...)

Warum kann ich das Ticket nicht upgraden?

Alle Antworten
Antworten
Iza_O
Moderator
Posts: 286
Post 2 von 2
122 Ansichten

Angebotenes Sky-Ticket Upgrade nicht möglich - falsche Abrechnung

Hallo @alex-2020,

entschuldige die verspätete Rückmeldung.

Sende mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir helfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Zum Abgleich deiner Daten benötige ich dein Geburtsdatum und den Namen deiner hinterlegten Bank. Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
Iza
Antworten