Antworten

Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 13
353 Ansichten

Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Hallo,

 

ich bin sehr enttäuscht! Ich habe das Angebot von Sky, welches ich schriftlich bekommen habe, angenommen.

Als ich am Tag darauf wieder "mein Sky" überprüfte,  wurde ein Preis deutlich über dem vereinbarten Preis angezeigt. Ich werde den Vertrag widerrufen, sollte der Preis nicht korrigiert werden!

 

Deshalb bitte immer kontrolliere, ob nach Vertragsabschluss auch alles seine Richtigkeit besitzt.

 

 

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,907
Post 2 von 13
340 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

„mein Sky“ ist irrelevant, es zählt einzig und allein die schriftliche Vertragsbestätigung.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 3 von 13
332 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Habe auch schon bei Sky angerufen, mir wurde der überteuerte Preis bestätigt. Weitergeholfen hat man mir jedoch nicht, sie können das alte Angebot plötzlich nicht mehr finden... 

Highlighted
Beleuchter
Posts: 75
Post 4 von 13
307 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Unglaublich...

hast du dein günstiges Angebot als pdf oder per gelbe  Post/ auf Papier?

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 5 von 13
295 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Angebot kam per Post auf Papier 

Highlighted
Beleuchter
Posts: 75
Post 6 von 13
289 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Das hat  Gültigkeit und ist auf jeden Fall sehr gut 

da gibt es nichts dran zu rütteln 

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 7 von 13
278 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Bisher ist nichts passiert. Werde wohl demnächst widerrufen und den Vertrag auflösen. Dazn wird sich freuen. 

Highlighted
Beleuchter
Posts: 75
Post 8 von 13
267 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Wenn die 14 Tage noch nicht rum sind.  ...

Highlighted
Tiertrainer
Posts: 16
Post 9 von 13
255 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Wenn Angebot und Annahme nicht übereinstimmen, kommt kein Vertrag zustande! Auf das Abweichen muss man Sky natürlich hinweisen. Ohne Vertrag läuft auch keine Widerrufsfrist... 

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 13
228 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Bekomme keine Rückmeldung Von Sky. Kann mir jemand helfen? Sky wurde abgeschalten, und Login ist nicht mehr möglich! 

Highlighted
Regie
Posts: 8,278
Post 11 von 13
223 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"


@DQ25  schrieb:

Bekomme keine Rückmeldung Von Sky. Kann mir jemand helfen? Sky wurde abgeschalten, und Login ist nicht mehr möglich! 


Hast Du evtl. schon widerrufen?

Ist dann eine Kündigung wieder wirksam geworden, wird nach Bearbeitung auch abgeschaltet,

dann ist auch kein Login mehr möglich.

 

Rückmeldung gibt es dann eher nicht, sondern alles wurde beendet.

Highlighted
Special Effects
Posts: 11
Post 12 von 13
220 Ansichten

Betreff: Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

ja habe widerrufen, sollte der Preis nicht angepasst werde. Habe das schriftliche Angebot zugesendet mit der Bitte um Korrektur.  

jetzt bekomme ich keinen Ansprechpartner mehr!

Highlighted
Moderator
Posts: 1,357
Post 13 von 13
175 Ansichten

Angebot telefonisch angenommen - Erhöhter Preis in "Mein Sky"

Hallo @DQ25, es ist jetzt über eine Woche her, seit du hier um Hilfe gebeten hast. Es tut mir leid, dass wir uns jetzt erst melden. Ich möchte mir das Ganze gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten