Antworten

Angeblich offener Beitrag

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
IstGuterJunge
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
375 Ansichten

Angeblich offener Beitrag

Hallo 

in meiner Abrechnung steht das ich einen offenen Beitrag haben soll obwohl ich nichts offen habe!! 
Meine Abos sind deswegen vorläufig gesperrt und es passiert überhaupt nichts! 
Ich hab mehrfach bei Sky angerufen und die erzählen mir seit einer Woche das ich 1-2 Tage  warten soll bis sich alles neu aktualisiert doch nichts passiert! 
Hätte mir am Freitag nicht die nette Frau bei der skyhotline geholfen so könnte ich bis nicht einmal die sky Sender schauen alles andere ist gesperrt obwohl ich nichts offen habe! 
Ich finde das eine Riesen Frechheit von SKY , ich bezahle ein Haufen Geld für eine Dienstleistung die ich nicht bekomme!! 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
317 Ansichten

Angeblich offener Beitrag

Hallo @IstGuterJunge,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung und die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich das für dich prüfen und weiterhelfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
318 Ansichten

Angeblich offener Beitrag

Hallo @IstGuterJunge,

entschuldige die Probleme mit der Freischaltung und die lange Wartezeit auf eine Reaktion. Damit ich das für dich prüfen und weiterhelfen kann, schreibe mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Bitte beachte, dass du erst für die Nachrichtenfunktion freigeschaltet wirst, nachdem du dich zwei Mal in der Community ein- und ausgeloggt hast.

Viele Grüße,
Katja
Antworten
Empfohlene Beiträge