Antworten

Angeblich Hardware nicht zurück gesand.

Antworten
klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 21 von 25
1.254 Ansichten

Betreff: Angeblich Hardware nicht zurück gesand.

@adlerJa ich habe den @Janocore auch noch mal mit diesem Team angeschrieben.

 

Von @Janocore kam ja auch die Antwort das ich die gennante Festplatte zurück schicken soll.

 

Irgenwie hat er wohl nicht in meiner Aktuellen Geräteliste geschaut.

 

Alles mit ein bissen Kopfschüttelen zu verstehen was bei Sky so manchmal abgeht.

 

Hoffe das es sich nun alles aufklärt.

 

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 22 von 25
1.250 Ansichten

Betreff: Angeblich Hardware nicht zurück gesand.


@adler  schrieb:
@adler 


und das konnte Jano nicht klären???das verstehe ich nicht.....lasse aber dir das von Sky bestätigen, nicht das in 2 Monaten wieder alles von vorne anfängt.......und hebe dir die Bestätigung sehr gut auf........das muss man leider bei Sky....am besten 2 Jahre.....


Wie gesagt keine Ahnung warum es @Janocore nicht gesehen hat.

 

Ja alles aufheben das kenne ich von Sky bin ja schon ein paar Jahre Kunde bei denen und es war nicht mein erstes Problem.

Probleme gibt es jedesmal 🙂 von haher habe ich alles was Sky betrifft gut abgeheftet.

 

klaus-dk
Kulissenbauer
Posts: 58
Post 23 von 25
1.199 Ansichten

Betreff: Angeblich Hardware nicht zurück gesand.

Nach langen hin und her hat sich dieses Anliegen nun endlich erledigt.

 

Anmerkung 2020-08-16 123032.jpg

Christian_R
Special Effects
Posts: 4
Post 24 von 25
1.177 Ansichten

Betreff: Angeblich Hardware nicht zurück gesand.

Genau dieses Problem hatte ich auch schon. Alten Empfänger und alte Karte in einem Paket versandt. Auch eine Nachricht, dass die Rücksendung angekommen ist. Dann aber die Abbuchung von über 50 Euro für einen alten, nicht mehr funktionsfähigen Empfänger. Nach zwei Standart-Antworten hat der Kundenservice einfach nicht mehr reagiert. Ich habe es nicht geschafft das Geld zurück zu erhalten. ;-( @klaus-dk 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 25 von 25
1.148 Ansichten

Betreff: Angeblich Hardware nicht zurück gesand.

Hallo Christian_R,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Ich prüfe gerne die Retoure. Schicke mir eine private Nachricht.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
Antworten