12.08.2020 19:48
@adlerJa ich habe den @Janocore auch noch mal mit diesem Team angeschrieben.
Von @Janocore kam ja auch die Antwort das ich die gennante Festplatte zurück schicken soll.
Irgenwie hat er wohl nicht in meiner Aktuellen Geräteliste geschaut.
Alles mit ein bissen Kopfschüttelen zu verstehen was bei Sky so manchmal abgeht.
Hoffe das es sich nun alles aufklärt.
12.08.2020 19:53
@adler schrieb:
@adlerund das konnte Jano nicht klären???das verstehe ich nicht.....lasse aber dir das von Sky bestätigen, nicht das in 2 Monaten wieder alles von vorne anfängt.......und hebe dir die Bestätigung sehr gut auf........das muss man leider bei Sky....am besten 2 Jahre.....
Wie gesagt keine Ahnung warum es @Janocore nicht gesehen hat.
Ja alles aufheben das kenne ich von Sky bin ja schon ein paar Jahre Kunde bei denen und es war nicht mein erstes Problem.
Probleme gibt es jedesmal 🙂 von haher habe ich alles was Sky betrifft gut abgeheftet.
16.08.2020 12:32
Nach langen hin und her hat sich dieses Anliegen nun endlich erledigt.
19.08.2020 18:35
Genau dieses Problem hatte ich auch schon. Alten Empfänger und alte Karte in einem Paket versandt. Auch eine Nachricht, dass die Rücksendung angekommen ist. Dann aber die Abbuchung von über 50 Euro für einen alten, nicht mehr funktionsfähigen Empfänger. Nach zwei Standart-Antworten hat der Kundenservice einfach nicht mehr reagiert. Ich habe es nicht geschafft das Geld zurück zu erhalten. ;-( @klaus-dk
23.08.2020 08:38