24.04.2022 08:59
Hallo Tigeronity,
tut mir leid, dass du den Amazon-Gutschein noch nicht erhalten hast.
Schreib mir dazu bitte eine private Nachricht.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der hinterlegten Bank.
Viele Grüße,
Jano
25.04.2022 10:53
Hallo, Ich habe ebenfalls meinen versprochenen 100€-Gutschein noch nicht erhalten.
Lg,
David
25.04.2022 14:44
Hallo @dave1337,
sende mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu, damit ich weiterhelfen kann.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.04.2022 14:45
Nachdem ich bereits letzte Woche Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten sollte, ist nun immernoch nichts passiert. Bitte um Klärung
25.04.2022 17:10
Der absolut größte Müll !!!
Ich habe bereits im Dezember 2021 (!) meinen Vertrag abgeschlossen und nichts erhalten. Seither wird mir gesagt, es käme zu Verzögerungen. Lächerlich! Wie oft kommt es denn bei Sky zu Verzögerungen der Gutscheine? So oft wie das vorkommt sollte man mal überlegen, dieses nicht mehr anzubieten.
Die absolute Dreistigkeit erhielt ich heute per Mail "Am 7. April 2022 haben wir Sie bezüglich Ihrer Prämie um Geduld gebeten. Wir freuen uns, dass Ihr Interesse so groß ist jedoch können wir Ihnen auch heute keine anders lautenden Informationen geben. Wir hoffen auf Ihr Verständnis, von erneuten Anfragen abzusehen, da es dadurch zu weiteren Verzögerungen kommen kann. Sobald eine Lieferung möglich ist, wird diese erfolgen."
Ich soll mich damit zufrieden geben, dass ich seit 5 Monaten (!) noch immer mein Gutschein nicht erhalten habe bzw. verzögere ich es durch mein nachfragen?
Absolute Verarsche!
25.04.2022 17:27
Hey @GReasy,
ich verschaffe mir gern einen Überblick, bitte sende deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.
Du erreichst mich, indem du auf mein Profil gehst und "Nachricht" anwählst.
Viele Grüße, Dorina
25.04.2022 19:19
Hallo,
wenn ich das hier und auch woanders im Internet lese, kommt es mir vor, als wenn Amazon-Gutscheine, höflich gesagt, nur auf Anfrage und nur bei Hartnäckigkeit ausgegeben werden.
Ende September habe ich ein Abo abgeschlossen, wobei mir ein 125,- € Amazon-Gutschein zugesagt wurde, den ich bis heute (!) nicht erhalten habe. Anrufe bei der Hotline bringen scheinbar nichts. Der letzte Anruf war so ca. vor einem Monat. Außer Vertröstungen am Telefon absolut keine Reaktion.
25.04.2022 19:56
Hallo @Anonym,
es tut mir leid, dass du den Amazongutschein noch nicht erhalten hast. Gerne prüfe ich das Ganze.
Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: den Namen deiner Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
25.04.2022 20:13
Guten Abend, ich habe 08.03.22 sky abgeschlossen mit einem 150 Euro Amazon Gutschein. Wann kann ich mit dem Gutschein rechnen? Die ersten 2 Monatsrechnungen sind auch schon bezahlt per Lastschrift.
26.04.2022 09:45
Hallo @Opelschrauber02, der Gutschein wird ca. 6-8 Wochen nach Vertragsabschluss verschickt. Gruß, Ronald
26.04.2022 12:01
26.04.2022 19:04
Das ist ja besonders nett, dass gewisse Beiträge einfach ignoriert werden. So viel zum Thema Kundenfreundlichkeit.
Ich würde gern wissen, wie man argumentieren kann, dass seit Dezember (!) keine versprechenen Gutscheine verschickt werden?!
26.04.2022 19:12
Dein Beitrag wurde offensichtlich tatsächlich übergangen. Da hat jemand nicht aufgepasst.
Es wird sich aber sicher jetzt ein Mod melden und das nachholen. Evtl. meldet sich noch heute abend jemand. Sonst wahrscheinlich morgen früh.
Schaue immer wieder nach, ob sich jemand gemeldet hat.
Viele Grüße
grauerwolf
26.04.2022 19:21
Mit etwas werben, was nicht eingehalten wird!
Ich überlege schon, ob das hier vielleicht hilft:
https://www.wettbewerbszentrale.de/de/beschwerdestelle/hinweise/
27.04.2022 08:19
Hallo @Schmidt2508, bitte entschuldige dass auf deinen Beitrag im Eifer des Gefechts nicht eingegangen wurde. Das ist keineswegs mit Absicht passiert. Wir Moderatoren sind auch "nur" Menschen und machen leider mal Fehler. 😕
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
@Anonym: Meine Kollegin bat dich um die Zusendung der Daten. Sofern noch nicht geschrieben, schreibe ihr bitte eine PN.
VG, Sanny
27.04.2022 08:22
Hallo zusammen, wir haben bis zum heutigen Tage unseren Amazon-Gutschein über 125 € nicht erhalten. Die Frist von 8 Wochen ist abgelaufen und Sky droht jetzt sogar, den Gutschein gar nicht mehr zu versenden. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
27.04.2022 09:25
Hallo @Anonym,
auch du kannst mir gern eine private Nachricht senden.
VG, Sanny
27.04.2022 13:48
@Sanny_G:"@Andrea54: Meine Kollegin bat dich um die Zusendung der Daten. Sofern noch nicht geschrieben, schreibe ihr bitte eine PN."
Habe ich! Aber die Antwort ist unbefriedigend. Ich soll Geduld haben. Das wurde mir schon mehrmals gesagt. Wieviel Geduld noch nach mehr als ein halbes Jahr.
LG Andrea
27.04.2022 13:56 - Zuletzt bearbeitet: 27.04.2022 13:57
Ich gehe davon aus, dass es weitergeleitet wurde. Mehr können wir nicht machen und dann nur um weitere Geduld bitten, sorry.
28.04.2022 14:05
Hallo,
wie und wann bekommt man endlich mal diesen Gutschein ?
Warte seit 09.21
Mit freundlichen Grüßen