Antworten

Gutschein von Amazon

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1901 von 2.052
1.143 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @nadin1993,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Mayana
Special Effects
Posts: 3
Post 1902 von 2.052
1.511 Ansichten

Betreff: Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Hallo 🙂

Habt Ihr eine Lösung dazu gefunden? Ich bin nämlich in genau der gleichen Situation., und habe bei meinem relativ kleinen Email Postfach die Angst, den Gutschein nicht zu erhalten.

Liebe Grüße!

 

PatrickWausOB27
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1903 von 2.052
1.498 Ansichten

Re: Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Hallo und guten morgen.

 

Ich habe auch eine Frage am 16.11.22 habe ich das Abo abgeschlossen und wollte nun wissen wann ich den 100€ Gutschein von Amazon erhalte.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Mit freundlichen Grüßen

Patrick

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1904 von 2.052
1.492 Ansichten

Re: Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Hallo @Mayana und @PatrickWausOB27,

ich möchte euch gern helfen. Sendet bitte dazu eure Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nennt mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klickt jetzt auf folgenden Link. https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk

Mayana
Special Effects
Posts: 3
Post 1905 von 2.052
1.481 Ansichten

Betreff: Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Hallo Mayk, 

Leider funktioniert der Link nicht 😔

Liebe Grüße 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,190
Post 1906 von 2.052
1.471 Ansichten

Betreff: Sky Amazon Gutschein (100Euro)


@Mayana  schrieb:

Hallo Mayk, 

Leider funktioniert der Link nicht 😔

Liebe Grüße 


Hallo, @Mayana,

 

eventuell mußt Du Dich hier im Forum einmal ausloggen und wieder anmelden (SPAM-Schutz).

 

Bei mir funktioniert der Link.

Nick1210
Special Effects
Posts: 12
Post 1907 von 2.052
2.240 Ansichten

Betreff: Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Hallo, 

leider kam der Gutschein immernoch nicht an. Die nette Moderation hat sich allerdings der Sache angenommen und die Abteilung kontaktiert.

Ich finde es seitens Sky auch nicht toll, dass man hier mit Gutscheinen wirbt, welche man aber nach fast 2 Monaten bald immernoch nicht erhalten hat. Im Grunde ist das eine simple Mail, welche man rausschicken muss... Schade!

Mayana
Special Effects
Posts: 3
Post 1908 von 2.052
2.224 Ansichten

Betreff: Sky Amazon Gutschein (100Euro)

Danke @Razor@Razor-20-x, das hat funktioniert! 👍🏼

Trick
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1909 von 2.052
1.107 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo, im November/Dezember haben wir unser gekundigtes Sky-Abo telefonisch verlängert. Hierbei wurde uns ein Amazon-Gutschein versprochen. Diesen haben wir bisher noch nicht erhalten. Haben alle Ordner des Mailfachs durchsucht. Wann können wir mit dem Gutschein rechnen? Die Verlängerung ist laut Onlineportal bereits durchgeführt.

 

Vielen Dank und Grüße

Gabriele

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 1910 von 2.052
1.091 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @Trick,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

RodneyASL
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1911 von 2.052
2.186 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

habe mein gutschein immernoch nicht erhalten abo am 27.11.2022 abgeschlossen

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 1912 von 2.052
2.181 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @RodneyASL

 

in den Angebotsdetails stand, dass der Versand nach ca. 6-8 Wochen erfolgt. Die 8 Wochen sind noch nicht verstrichen. Wenn du den Gutschein ab dem 23. Januar 2023 noch immer nicht erhalten hast, nenne mir per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift

 

-> So kannst du mich dann per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny

Tom190
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1913 von 2.052
1.744 Ansichten

Vertrag Prüfen

Hallo, kann mir ein Moderator den kürzlich verlängerten Vertrag einmal prüfen? ob Aktivierungsgebühr fällig werden und wann ich den versprochenen Amazon Gutschein von 75€ erhalte. 

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 1914 von 2.052
1.701 Ansichten

Re: Vertrag Prüfen

Hallo @Tom190,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Frank0471
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 1915 von 2.052
2.147 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo,

ich warte auch auf meinen 100 € Amazon Gutschein.

Wäre Klasse wenn sich ein Moderator das mal bitte anschauen würde.

Vielen Dank 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,644
Post 1916 von 2.052
2.138 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hi @Frank0471,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny 

Nerighal22
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1917 von 2.052
2.112 Ansichten

Betreff: Gutschein von Amazon

Hi ich habe mein Abo am 13.11.2022 abgeschlossen mit dem 100€ Gutschein bis heute hab ich diesen noch nicht erhalten und die 8 Wochen sind um nach meiner Rechnung 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,685
Post 1918 von 2.052
2.101 Ansichten

Re: Betreff: Gutschein von Amazon

Hallo @Nerighal22, ich möchte mir dein Abonnement einmal anschauen. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

GorillazArg
Special Effects
Posts: 5
Post 1919 von 2.052
1.761 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo, 

 

Ich habe meinen Vertrag verlängert und sollte einen Amazon Gutschein bekommen leider wurde mir dieser noch nicht zugesandt verlängert wurde der Vertrag im November. 

 

Kann sich hierzu bitte Mal ein Moderator melden. 

 

Mit freundlichen Grüßen 

MrArmin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1920 von 2.052
869 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Naja ich habe mein auch noch nicht bin auch etwas enttäuscht mein Geld buchen sie ja auch immer pünktlich ab 😞 

Antworten