Antworten

Amazon Gutschein nicht erhalten

max_bundschuh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
371 Ansichten

Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo,

 

auch ich warte noch auf den Amazon-Gutschein, nachdem mein Abo seit August 2021 läuft. Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 2 von 9
369 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Das nenne ich mal einen geduldigen Kunden.😍

Ich bin sicher es findet sich jemand...der dir weiterhilft.😉

max_bundschuh
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
347 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Ja ich hatte schon mal nachgefragt dann wurde mir gesagt nach Ende der Vertragslaufzeit gibt es den Gutschein, das ist aber auch nicht passiert... 

 

schütz
Regie
Posts: 13,822
Post 4 von 9
342 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Echt?😮

 

Dann warst du aber nicht da im Sammelthread oder bist einfach untergegangen.

Gutschein-von-Amazon 

Aber es wird sich bestimmt ein MOD melden und dir sagen was Sache ist.

Siehe regelmäßig hier vorbei.

Juliane
Moderator
Posts: 3,997
Post 5 von 9
333 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hey max_bundschuh,


 

es tut mir leid, dass du deinen Gutschein bisher nicht erhalten hast.


 

Gern schaue ich nach, wo es hakt. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.


 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730


 

VG, Jule

nadin1993
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
156 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Guten Tag,

 

ich bin jetzt zwei Monate Sky Kunde und habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.

 

Mein Vater hat seinen schon erhalten, ist aber erat seit 4 Wochen Kunde.

 

Kann mir jemand helfen?

 

Viele Grüße

Nadin 

axels
Moderator
Posts: 6,554
Post 7 von 9
145 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @nadin1993,
 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel

Trick
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
109 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo, im November/Dezember haben wir unser gekundigtes Sky-Abo telefonisch verlängert. Hierbei wurde uns ein Amazon-Gutschein versprochen. Diesen haben wir bisher noch nicht erhalten. Haben alle Ordner des Mailfachs durchsucht. Wann können wir mit dem Gutschein rechnen? Die Verlängerung ist laut Onlineportal bereits durchgeführt.

 

Vielen Dank und Grüße

Gabriele

Mayk
Moderator
Posts: 3,728
Post 9 von 9
93 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein nicht erhalten

Hallo @Trick,

ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk
 

Antworten