31.10.2022 15:21
Hallo,
auch ich warte noch auf den Amazon-Gutschein, nachdem mein Abo seit August 2021 läuft. Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen?
31.10.2022 15:21 - Zuletzt bearbeitet: 31.10.2022 15:22
Das nenne ich mal einen geduldigen Kunden.😍
Ich bin sicher es findet sich jemand...der dir weiterhilft.😉
31.10.2022 15:38
Ja ich hatte schon mal nachgefragt dann wurde mir gesagt nach Ende der Vertragslaufzeit gibt es den Gutschein, das ist aber auch nicht passiert...
31.10.2022 15:44
Echt?😮
Dann warst du aber nicht da im Sammelthread oder bist einfach untergegangen.
Aber es wird sich bestimmt ein MOD melden und dir sagen was Sache ist.
Siehe regelmäßig hier vorbei.
31.10.2022 16:07
Hey max_bundschuh,
es tut mir leid, dass du deinen Gutschein bisher nicht erhalten hast.
Gern schaue ich nach, wo es hakt. Sende mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.
So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
VG, Jule
05.01.2023 13:23
Guten Tag,
ich bin jetzt zwei Monate Sky Kunde und habe noch keinen Amazon Gutschein erhalten.
Mein Vater hat seinen schon erhalten, ist aber erat seit 4 Wochen Kunde.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüße
Nadin
05.01.2023 14:49
Hallo @nadin1993,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
11.01.2023 08:39
Hallo, im November/Dezember haben wir unser gekundigtes Sky-Abo telefonisch verlängert. Hierbei wurde uns ein Amazon-Gutschein versprochen. Diesen haben wir bisher noch nicht erhalten. Haben alle Ordner des Mailfachs durchsucht. Wann können wir mit dem Gutschein rechnen? Die Verlängerung ist laut Onlineportal bereits durchgeführt.
Vielen Dank und Grüße
Gabriele
11.01.2023 09:43
Hallo @Trick,
ich möchte dir gern helfen. Sende bitte dazu die Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n
Gruß, Mayk