Antworten

Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,113
Post 41 von 60
2.581 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

@Gierigergerd96: Wenn man eine privaten Nachricht erstellt, steht oben im blauen Text, dass unaufgeforderte PNs nicht beantwortet werden. Es ist nun quasi ein Zufall, dass ich dir hier antworte, es hätte aber auch ein anderer Mod sein können. Daher sende mir die nun hier benötigten Daten erneut zu.

CrazyPete
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 42 von 60
2.498 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hallo,

ich wollte den Gutschein nun auch anwenden. Leider ist dieser bei mir auch ungültig. Bitte um Klärung und Unterstützung, danke!

Gierigergerd96
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 43 von 60
2.503 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Also mein Fall wurde nochmal geprüft und hab gesagt bekommen dort ist ein Fehler unterlaufen und erneut den gleichen falschen Gutschein Code bekommen und danach direkt wieder gemeldet, seit dem warte ich seit knapp 2 Wochen auf eine Antwort der ach so Beschäftigten  "Fachabteilung"...

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 44 von 60
2.497 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @CrazyPete,

 

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,
Axel
 

Sunnyman40
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 45 von 60
2.172 Ansichten

Der Geschenkgutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hallo,

 

ich habe am 17.01.2022 meinen Amazon Gutscheincode erhalten und wollte ihn vor einigen Wochen einlösen.

Bei Amazon direkt kommt die Meldung das der Geschenkgutschein bereits auf einem anderen Konto eingelöst wurde. Im Anschluss habe ich Amazon kontaktiert und Amazon meinte sie haben kein Möglichkeit Promotion Gutscheincodes anderer Anbieter zu verwalten.

 

Dann habe ich wieder Sky kontaktiert und dort bekam ich dann wieder folgende Rückmeldung:

Nach unserer Recherche konnten wir feststellen, dass der Code ausschließlich auf deinen Namen generiert worden ist, daher bitte wir dich, dich diesbezüglich bei Amazon zu melden.

Mit der bitte um Hilfe.

 

MOD-EDIT: persönliche Daten entfernt

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,673
Post 46 von 60
2.156 Ansichten

Re: Der Geschenkgutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hallo @Sunnyman40, schreibe mich bitte einmal per Privatnachricht an, damit ich einen Blick in das Abonnement werfen kann. Nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der IBAN, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Alfi_278
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 47 von 60
1.533 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Guten Tag, bei mir ist leider dasselbe Problem aufgetreten und Amazon sagt mir, dass der Gutschein bereits eingelöst wäre. Bekommen habe ich den Gutschein am 22.11.2021, als ich auf die Profile der Moderatoren gegangen bin, habe ich leider kein Feld zum Nachricht schicken gefunden. Kann mir wer weiterhelfen?

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 48 von 60
1.523 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Guten Abend Alfi_278,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

supercut
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 49 von 60
1.407 Ansichten

Amazon Gutschein ist ungültig - wurde bereits eingelöst

Hallo

Ich wollte heute meinen Amazon Gutschein im Wert von 125€ einlösen. Als ich ihn jedoch eingegeben habe, hat er mir angezeigt, dass dieser ungültig ist und schon eingelöst wurde, obwohl ich den noch nicht benutzt habe. Könnte der Moderator vielleicht mal nachschauen, was passiert ist und den Gutschein wieder herstellen? Danke:)

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 50 von 60
1.357 Ansichten

Re: Amazon Gutschein ist ungültig - wurde bereits eingelöst

Hey supercut,
 

entschuldige bitte die Wartezeit.
 

Lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir deinen Fall näher anschauen kann.
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

VG, Jule

Lottekricher
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 51 von 60
1.241 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eingelöst.

Hallo

 

Ich wollte heute meinen 100 Amazon Gutschein   einlösen . Allerdings wird mir

 angezeigt das der Gutscheincode ungültig ist . Könnte vielleicht ein Moderator nachschauen warum das so ist ? 

Danke

Mfg Iris

 

 

 

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 52 von 60
1.225 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein ungültig - Der Gutschein wurde bereits auf einem anderen Konto eing...

Hallo @Lottekricher,

 

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
   
- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina

jdmeinhold
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 53 von 60
970 Ansichten

Amazon Gutschein

Hallo Community,

ich habe zu meinem Abo ein Amazon Gutschein erhalten. Leider funktioniert der aber nicht. Amazon gibt immer die Meldung Gutscheincode ist ungültig. Hat jemand ne Idee? 

Danke vorab 

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 54 von 60
961 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Hallo @jdmeinhold,

hast du es einmal mit einem anderen Browser probiert?

Gruß, Mayk

puhbert
Regie
Posts: 4,623
Post 55 von 60
954 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

@jdmeinhold 

Wann hast du denn das Abo abgeschlossen, eventuell bist du noch zu früh mit der Einlösung? 

jdmeinhold
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 56 von 60
936 Ansichten

Re: Amazon Gutschein

Funktioniert leider auch nicht. 

jdmeinhold
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 57 von 60
933 Ansichten

Betreff: Amazon Gutschein

Im November abgeschlossen. Der Gutschein kam am 24.01. per Mail. 

Juliane
Moderator
Posts: 5,221
Post 58 von 60
909 Ansichten

Re: Betreff: Amazon Gutschein

Hey jdmeinhold,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann
 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730
 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

VG, Jule

Bastian268
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 59 von 60
1.059 Ansichten

Amazon Gutschein bereits genutzt

Guten Tag,

 

ich hab vor einigen Wochen zu meinem abgeschlossenen Sky vetrag(Black Friday) einen 100€ Amazon Gutschein bekommen. Diesen habe ich vor einigen einlösen wollen, dort bekam ich die Meldung das dieser bereits genutzt worden ist.

 

MfG

 

Bastian Heine

 

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 60 von 60
1.042 Ansichten

Re: Amazon Gutschein bereits genutzt

Hallo @Bastian268,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Antworten