Antworten

Alle Rabatte Gestrichen

Eilo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
885 Ansichten

Alle Rabatte Gestrichen

Moin , 
 am Telefon scheint man mein Anliegen nicht so ganz zu verstehen.
Ich habe mitte November telefonisch einem Angebot zugestimmt, das so leider nicht umgesetzt wurde.
Statt der einpflege neuer Rabatte, wie am Telefon besprochen, wurden alle bisherigen Rabatte gelöscht.
Heisst ich zahle nun 110€ für Sky + waren 130€ mit allem drum und dran für einen Sky Q Receiver fällig.

Ich habe dem ganzen sofot Widersprochen, doch nun zieht sich die Sache, ich erhalte keinerlei Feedback, weder per E-Mail noch am Telefon, was ich mit dem Receiver machen soll und viel wichtiger wann ich meine insgesamt 258,90 Mehrkosten erstattet bekomme.
Könntet Ihr mir da bitte weiterhelfen?
 
Mit freundlichen Grüßen
-Christian
 
Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 6
875 Ansichten

Betreff: Alle Rabatte Gestrichen

@Eilo 

das kann sich gerne ein Mod. anschauen, aber es kann ca. 8 Tage dauern, weil hier viel zu tun ist....immer wieder hier reinschauen, ob sich ein Mod. gemeldet hat.....dann per PN deine Daten an den Mod. senden...

onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 3 von 6
870 Ansichten

Betreff: Alle Rabatte Gestrichen

Der Gesetzgeber sieht maximal 14 Tage für die Abarbeitung eines Widerrufes vor, inkl. Rückerstattung gezahlter Gelder. Die Rechtsgelehrten streiten noch ob etwaige beim Kunden verbliebene Hardware das beeinflusst. Fairerweise würde ich bei Sky die 14 Tage ab dem Einliefern der Hardware bei DHL ansetzen (Rücksendeschein von Sky verwenden !!)

 

Der Weg des Schattenparkers führt über die Moderation/ Twitter/ Email/ Facebook usw. irgendwann zu einer Rückerstattung oder Gutschrift wenn da irgendein voheriger Vertrag wieder einsetzt.

Der Weg des Gefahrensuchers führt zur eigenen Bank, Rücklastschrift anstoßen, ggf. "korrekten" Betrag überweisen. Das erwachende Mahnwesen beschäftigt man mit dem Empfangsbeleg des Widerrufes und der ursprünglichen Vertragsbestätigung.

Eilo
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 6
857 Ansichten

Betreff: Alle Rabatte Gestrichen

Habe weder eine Vertragsbestätigung erhalten ( für den am Telefon neu ausgehandelten Tarif ) ,
noch eine Widerrufsbestätigung.
Aber in mitlerweile 5 Telefonaten mit Sky, hat mir jeder bestätigt das mein Widerruf und meine Kündigung eingegangen sind.
Den Receiver soll ich bis Vertragsende (31.01.2020) behalten, wurde mir am Tel. gesagt, aber dem traue ich nicht mehr wirklich nach allem was war.
Ich wäre ja schon bereit meinen Vertrag, unter vernünftigen Konditionen zu verlängern, deshalb dachte ich, ich spare dieses doppelte Receiver hin und her geschicke, aber man hört ja auch einfach nichts von Sky.
Habe es überall probiert, Tel, E-Mail, Online Kontakt, FB usw. hier bekomme ich das erste mal überhaut Antworten, aber das auch nicht von Sky....

didi
Regie
Posts: 5,951
Post 5 von 6
833 Ansichten

Betreff: Alle Rabatte Gestrichen

Wenn dein Widerruf eingegangen ist, so sind die Konditionen des gekündigten Vertrages wieder gültig geworden.

Also kannst du auch den Receiver bis zum Kündigungstermin 31.01. 2020 behalten. Bis dahin kannst du ja auch noch Sky Programme empfangen.

Du solltest darauf achten, daß bis dahin eine Widerrufsbestätigung von Sky ankommt, bzw. wirst du nach erfolgter Widerrufsbearbeitung weitere Verlängerungsangebote von Sky erhalten, in welchen der ursprüngliche Kündigungstermin 31.01.2020 vermerkt wird.

Zur Not musst du eben nach Ende Januar den Receiver zurücksenden (innerhalb von 14 Tagen). Aber auch danach werden noch Rückholangebote kommen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 6 von 6
777 Ansichten

Alle Rabatte Gestrichen

Hey Eilo,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
Antworten