Antworten

Aktuelle Rechnung Sky Dazn

Fortnox
Geräuschemacher
Post 1 von 2
180 Ansichten

Aktuelle Rechnung Sky Dazn

Hallo,

ich habe am 1.3.23 meim DAZN Zusatzabo über Sky innerhalb des gesetzlichen Frist von 14 Tagen, widerrufen. Die Bestätigung seitens sky liegt vor, DAZN wurde auch sofort gesperrt. Heute , 8.3.23 erreichte mich dann meine aktuelle Sky Monstsabrechbung. Darin wurde DAZN für den Monat Februar anteilig, sowie für den Folgemonat März 1.3.-1.4. voll berechnet. Ich bitte um ein Storno, sowie um eine Korrekturrechnung. Kann mir ein Mod. behilflich sein? Vielen Dank.

Update: nun wird es noch bunter. Statt der üblichen 47€ mtl. erreicht mich soeben eine Sepa Lastschrift von Sky über unfassbare 92,98€  SOWIE ZUSÄTZLICH eine weitere sepa Lastschrift eines gewissen "DAZN by Ayden" i.H. von 27,32€. Nach Adam Riese versucht Sky/DAZN mir gerade 120,80€ statt 47€ abzubuchen, weil ich ganze 12 Tage DAZN hinzugebucht und regulär nach 12 Tagen widerrufen habe. Die maximalen Mehrkosten dürften anteilig etwa 8€ betragen, tatsächlich werden aber gerade 72,80€ ausschliesslich für 12 Tage DAZN verlangt. 

Ich werde beide(!) Abbuchungen widerufen und zurückfordern im online banking , ausserdem werde ich für keine der beiden Buchungen Rücklastsschriften akzeptieren.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 2
157 Ansichten

Re: Aktuelle Rechnung Sky Dazn

Hallo @Fortnox,

ich helfe dir gerne bezüglich der Abrechnung weiter. Sofern du allerdings eine Rücklastschrift veranlasst, werden die dafür anfallenden Rücklastschriftgebühren in Höhe von je 3,50 Euro fällig. Ich bitte dich daher zunächst keine Veranlassungen dahingehend zu tätigen. 

Allgemein beachte bitte, dass anteilige Gebühren für Sky und auch für DAZN berechnet und zusammen mit dem Monatsbeitrag eingezogen werden, wenn der Vertrag innerhalb eines Monats bereits aktiviert wurde. Zudem ist es korrekt, dass DAZN separat (DAZN by Ayden) zu den Sky Programmgebühren eingezogen wird. 

Da dein Widerruf für DAZN sich mit unserem Buchungslauf überschnitten hat, konnte die Korrektur/Gutschrift daraus leider nicht mehr für diese Abbuchung berücksichtigt werden. 

Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht, damit ich mir die Abrechnungen konkret anschauen kann. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße

Katja

Antworten