Antworten

Aktivierungsgebühr

Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
151 Ansichten

Aktivierungsgebühr

Hallo,

 

habe meinen Vertrag via Chat verlängert, hier wurde mir mit einem Grinsen zugesichert, dass ich keine Aktivierungsgebühr bezahlen muss. In der App kann man mittlerweile den SKY Q auch ohne Aktivierungsgebühr bekommen, was ich leider nicht getan habe.

 

Auf der Auftragsbestätigung ist die Aktivierungsgebühr nun vermerkt.

 

Kann sich das bitte mal ein Mod anschauen oder hilft hier nur ein Widerruf wie im Chat empfohlen.

 

Vielen Dank.

Alle Antworten
Antworten
Produzent
Posts: 3,108
Post 2 von 4
138 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr


@Chris123451  schrieb:

Hallo,

 

habe meinen Vertrag via Chat verlängert, hier wurde mir mit einem Grinsen zugesichert, dass ich keine Aktivierungsgebühr bezahlen muss. In der App kann man mittlerweile den SKY Q auch ohne Aktivierungsgebühr bekommen, was ich leider nicht getan habe.

 

Auf der Auftragsbestätigung ist die Aktivierungsgebühr nun vermerkt.

 

Kann sich das bitte mal ein Mod anschauen oder hilft hier nur ein Widerruf wie im Chat empfohlen.

 

Vielen Dank.


du hast bestimmt Sky-Q für 5,- bekommen, und da ist eine AG von 19,- fällig....bei Sky - Q für 10,- muss man dagegen keine AG von 19,- bezahlen...aber ein Mod. wird sich das anschauen....dauert aber ca. 4 Tage

Moderator
Posts: 1,901
Post 3 von 4
112 Ansichten

Aktivierungsgebühr

Hallo @Chris123451,

schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer. Zum Datenschutz benötige ich auch Dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Adresse.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 4 von 4
30 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr

Brauche Hilfe zu meiner Vertragsverlängerung , am 28.11.19 habe ich meinen Vertrag verlängert und mir wurde zugesichert, dass die Aktivierungsgebühren in Höhe von 29€ entfallen. In der Abrechnung sind nun leider die Gebühren doch abgezogen worden, nach einem Telefonat mit sky wurde mit gesagt es ist halt so und es wurde nicht hinterlegt, dass keine Aktivierungsgebühren anfallen. Was soll ich nun machen?

 

Antworten