14.09.2020 12:02
Hallo,
ich schreibe SIe jetzt direkt an mit der Bitte mir zu helfen. Bei meiner Vertragsverlängerung vom 19.08.2020, wurde eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro vertraglich bestätigt. Leider ist auf der aktuellen Rechnung eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro aufgeführt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie diesen Sachverhalt kurz klären könnten. Telefonisch haben die Mitarbeiter den Sachverhalt nicht verstanden.
Danke schon im Voraus,
14.09.2020 12:07
in der AB steht 19,- AG?? dann kann ein Sky bestimmt etwas machen......dauert aber ca. 6 - 7 Tage hier, bis sich ein Mod. meldet....
14.09.2020 12:29
muss ich da noch aktiv werden, damit sich ein moderator meldet? Er braucht ja dann noch meine Vertragsnummer
vg,
micha
14.09.2020 12:33
Es meldet sich jemand innerhalb ca. einer Woche.
17.09.2020 12:38
naja, gibts den noch einen anderen Weg das Gehör eines Moderators zu bekommen?
17.09.2020 12:41 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 12:42
Direkt anschreiben?
Möglich aber nicht sinnvoll.
17.09.2020 12:44
@michamicha schrieb:naja, gibts den noch einen anderen Weg das Gehör eines Moderators zu bekommen?
Die Woche ist noch nicht um😘
Und gebe es einen andere Weg, dann würde den ja Jeder beschreiten und man wäre wieder am selben Platz in der
Warteschlange😎
17.09.2020 12:48
Eine Möbiusschleife?😎
21.09.2020 17:57