Antworten

Aktivierungsgebühr vertraglich 19Euro in rechnung mit 29 Euro ausgewiesen.

michamicha
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 9
916 Ansichten

Aktivierungsgebühr vertraglich 19Euro in rechnung mit 29 Euro ausgewiesen.

Hallo,

 

 

ich schreibe SIe jetzt direkt an mit der Bitte mir zu helfen. Bei meiner Vertragsverlängerung vom 19.08.2020, wurde eine Aktivierungsgebühr von 19 Euro vertraglich bestätigt. Leider ist auf der aktuellen Rechnung eine Aktivierungsgebühr von 29 Euro aufgeführt. Ich wäre Ihnen sehr dankbar wenn Sie diesen Sachverhalt kurz klären könnten. Telefonisch haben die Mitarbeiter den Sachverhalt nicht verstanden.

 

 

Danke schon im Voraus,

 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 9
913 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr vertraglich 19Euro in rechnung mit 29 Euro ausgewiesen.

@michamicha 

in der AB steht 19,- AG?? dann kann ein Sky bestimmt etwas machen......dauert aber ca. 6 - 7 Tage hier, bis sich ein Mod. meldet....

michamicha
Special Effects
Posts: 3
Post 3 von 9
902 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr vertraglich 19Euro in rechnung mit 29 Euro ausgewiesen.

muss ich da noch aktiv werden, damit sich ein moderator meldet? Er braucht ja dann noch meine Vertragsnummer

 

vg,

micha

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 9
902 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr vertraglich 19Euro in rechnung mit 29 Euro ausgewiesen.

Es meldet sich jemand innerhalb ca. einer Woche.

michamicha
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 9
872 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr vertraglich 19Euro in rechnung mit 29 Euro ausgewiesen.

naja, gibts den noch einen anderen Weg das Gehör eines Moderators zu bekommen?

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 6 von 9
870 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr vertraglich 19Euro in rechnung mit 29 Euro ausgewiesen.

Direkt anschreiben?

Möglich aber nicht sinnvoll.

Poste-richtig.JPG

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 7 von 9
866 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr vertraglich 19Euro in rechnung mit 29 Euro ausgewiesen.


@michamicha  schrieb:

naja, gibts den noch einen anderen Weg das Gehör eines Moderators zu bekommen?


Die Woche ist noch nicht um😘

 

Und gebe es einen andere Weg, dann würde den ja Jeder beschreiten und man wäre wieder am selben Platz in der

Warteschlange😎

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 8 von 9
862 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr vertraglich 19Euro in rechnung mit 29 Euro ausgewiesen.

Eine Möbiusschleife?😎

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 9 von 9
799 Ansichten

Aktivierungsgebühr vertraglich 19Euro in rechnung mit 29 Euro ausgewiesen.

Hallo michamicha,

entschuldige meine späte Reaktion.

Gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten