Antworten

Aktivierungsgebühr obwohl 0,00 Euro angezeigt

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
sascha2029
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 2
681 Ansichten

Aktivierungsgebühr obwohl 0,00 Euro angezeigt

Hallo,

Am 01.03.2020 habe ich über meinen SkyQ Receiver direkt unter mein Sky Abo meinen auslaufenden Vertrag mit neuem Vorzugspreis für weitere 24 Monate verlängert. 

Der Preis wurde korrekt eingetragen. Nur wurde jetzt plötzlich, obwohl bei Abschluss angezeigte 0,00 Euro Einmalkosten, eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29 Euro berechnet. Ich bitte diese durch einen Moderator Gutzuschreiben und dies mir zu bestätigen, da Einmalkosten von 0,00 Euro angegeben waren.

Ich hoffe es kann mir ein Moderator helfen, da an der Hotline mir gesagt wurde das wäre immer so und auf E-Mail verkehr noch niemand reagiert hat. 

Danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
650 Ansichten

Aktivierungsgebühr obwohl 0,00 Euro angezeigt

Hi sascha2029,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,684
Post 2 von 2
651 Ansichten

Aktivierungsgebühr obwohl 0,00 Euro angezeigt

Hi sascha2029,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Antworten