Antworten

Aktivierungsgebühr, Versandkosten

beier
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 3
507 Ansichten

Aktivierungsgebühr, Versandkosten

Hallo,

 

ich habe vorgestern 2 SKy Q Receiver online für 180,90€ bestellt. Heute kam lediglich ein Receiver. Ich habe bei der Hotline angerufen und mir wurde versichert, dass der fehlende Zweite nachgeliefert wird. Ich habe nun die Befürchtung, dass der Receiver nochmals mit Versand und Aktivierungsgebühr berechnet wird. Ich habe dies bereits mit ihrem Mitarbeiter besprochen, habe jedoch nichts schriftliches. Klappt das dann auch? Ansonsten würde ich dem Vertrag widersprechen. 

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 3
499 Ansichten

Betreff: Aktivierungsgebühr, Versandkosten

warte einfach auf einen Mod. der wird sich dann dein Vertrag ansehen, und evtl. dir dann diesen Betrag wieder gutschreiben, wenn es anders sein sollte, und es dir doppelt berechnet wurde.....dauert aber ca. 3 - 4 Tage, bis sich jemand hier meldet...

 

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 3 von 3
460 Ansichten

Aktivierungsgebühr, Versandkosten

Hallo @beier,

benötigst du noch Hife?

Gruß, Mayk
Antworten