Antworten

Ärgerlich! Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Rudi_744
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
375 Ansichten

Ärgerlich! Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo Sky Team,

auch ich kann mich jetzt auf diesem Weg melden, weil es telefonisch anscheinend nicht möglich ist, dieses Problem zu lösen.

Nach bestätigter Kündigung meines Abos zum 31.01.21 habe ich dieses im Januar 21 telefonisch zu meinen bisherigen Konditionen verlängert. Dies ging alles ganz problemlos. Bestätigung habe ich per Mail auch erhalten.

Allerdings wurden im Februar volle 79,99 Euro abgebucht. Auch im Kundencenter fehlt die richtige Eintragung. Nach zwei Telefonaten mit Sky mit langer Warteschleife, bei der mir versichert wurde, dass alles richtig gestellt wird, passierte  Nichts. Auch ein versprochener Rückruf der sogenannten Fachabteilung wurde nicht eingehalten.

Ein unglaublicher und absolut enttäuschender Vorgang finde ich.

Es wäre super, wenn sich zu diesem Problem einmal ein Moderator melden würde.

Vielen Dank im Voraus.

Alle Antworten
Antworten
Pathi92
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 3
350 Ansichten

Betreff: Ärgerlich! Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Bei mir genau dasselbe..

Ich hoffe auch das sich bei mir jemand melden wird.. 

Diana_K
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 235
Post 3 von 3
328 Ansichten

Ärgerlich! Falsche Abbuchung nach Vertragsverlängerung

Hallo @Rudi_744,

entschuldige die späte Antwort. Gerne schaue ich mir deinen Vertrag an.
Schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank (bei Zahlung per Bankeinzug)/deine Anschrift (bei Zahlung via PayPal)/die letzten 4 Ziffern deiner Kreditkarte (bei Zahlung per Kreditkarte).

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

VG, Diana
Antworten