15.02.2021 10:48
Hallo Sky Team,
auch ich kann mich jetzt auf diesem Weg melden, weil es telefonisch anscheinend nicht möglich ist, dieses Problem zu lösen.
Nach bestätigter Kündigung meines Abos zum 31.01.21 habe ich dieses im Januar 21 telefonisch zu meinen bisherigen Konditionen verlängert. Dies ging alles ganz problemlos. Bestätigung habe ich per Mail auch erhalten.
Allerdings wurden im Februar volle 79,99 Euro abgebucht. Auch im Kundencenter fehlt die richtige Eintragung. Nach zwei Telefonaten mit Sky mit langer Warteschleife, bei der mir versichert wurde, dass alles richtig gestellt wird, passierte Nichts. Auch ein versprochener Rückruf der sogenannten Fachabteilung wurde nicht eingehalten.
Ein unglaublicher und absolut enttäuschender Vorgang finde ich.
Es wäre super, wenn sich zu diesem Problem einmal ein Moderator melden würde.
Vielen Dank im Voraus.
15.02.2021 12:00
Bei mir genau dasselbe..
Ich hoffe auch das sich bei mir jemand melden wird..
15.02.2021 13:53