Antworten

Abzocke und Betrug durch Sky

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 7
344 Ansichten

Abzocke und Betrug durch Sky

Was für miese Betrüger sind das bitte. 

 

Haben die mir sky ticket abgebucht obwohl ich das gekündigt habe. Und nichtmal ein aktives Ticket gibt es. 

 

Dieser ***** wird immer Assozialer. 

 

 

Aber ich lasse mir das nicht gefallen. 

 

Montag geht es zum Anwalt und dann wird Anzeige erstattet gegen diese Verbrecher bande😠😠😠

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 5,562
Post 2 von 7
327 Ansichten

Betreff: Abzocke und Betrug durch Sky

Für eine Anzeige braucht es keinen Anwalt, zur Polizei/ Staatsanwaltschaft gehen reicht völlig. Geht bei manchen Kommunen sogar online.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 45
Post 3 von 7
307 Ansichten

Betreff: Abzocke und Betrug durch Sky

Abbuchungen kann man innerhalb von 6 Wochen bei der eigenen Bank widersprechen. Kostet Sky dann die Gebühren.

Highlighted
Kulissenbauer
Posts: 95
Post 4 von 7
231 Ansichten

Betreff: Abzocke und Betrug durch Sky

@olfreddy 

 

Mittlerweile sind es 8 Wochen. Ohne SEPA-Mandat sogar 13 Monate!

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 7
173 Ansichten

Betreff: Abzocke und Betrug durch Sky

Ich weiß. Aber mit Anwalt wird es für Sky teurer. Und ich habe Rechtsschutz. Sollen diese Verbrecher mal schön drauf zahlen

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 6 von 7
171 Ansichten

Betreff: Abzocke und Betrug durch Sky

Ja aber nicht bei Kreditkarte. Da geht das nicht so einfach

Highlighted
Moderator
Posts: 1,246
Post 7 von 7
142 Ansichten

Abzocke und Betrug durch Sky

Hallo Thorsten1978,

wenn du es noch wünschst, kann ich dein Anliegen gerne genauer prüfen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer sowie zum Datenabgleich dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner Keditkartennummer.

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten