Antworten

Abuchung trotz Kündigung

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
CONDOR20
Geräuschemacher
Post 1 von 8
317 Ansichten

Abuchung trotz Kündigung

Hallo, ich bin seit kurzem Sky Kunde (Ticket). Habe aber festgestellt, dass ich es aufgrund des schlechten Angebots nicht nutze. Also kündigte ich das Ticket. Die Bestätigung ging auch bei mir ein und mir wird in meinem Account auch kein Ticket mehr angezeigt. Trotzdem erlaubt sich Sky für den nächsten Monat eine Abbuchung von meinem Konto. Nachweislich für den nächsten Monat. Auf der Sky Ticket-Seite drehe ich nur Runden und komme immer an der selben Stelle raus. Ein weiterkommen ist da nicht möglich. Der Chatbot ist unnütz und andere Kontaktmöglichkeiten gibt es nicht bzw. kommen da nur Fehlermeldungen.

Es ist ein absolute Frechheit was sich die Firma Sky herausnimmt. 

Sollte sich das Problem nicht augenblicklich lösen, wird meine Rechtschutzversicherung zum Einsatz kommen.

mfg

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Synchronsprecher
Post 2 von 8
315 Ansichten

Betreff: Abuchung trotz Kündigung

Hier im Forum werden leider keine Ticket Probleme behandelt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Amsel11
Synchronsprecher
Post 2 von 8
316 Ansichten

Hier im Forum werden leider keine Ticket Probleme behandelt

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

DorinaN
Moderator
Post 3 von 8
291 Ansichten

Re: Abuchung trotz Kündigung

Hallo CONDOR20,

wie Amsel11 bereits mitgeteilt hat, werden hier keine Anfagen zum Thema Sky Ticket beantwortet. Schaue dafür bitte hier vorbei: skyticket.sky.de/hilfe

Viele Grüße, Dorina

CONDOR20
Geräuschemacher
Post 4 von 8
290 Ansichten

Die Hilfe ist unnütz... da hab ich gestern den ganzen Abend verbracht. Unter Sky ticket kann ich nichts posten. Der Bereich ist geschlossen. Ich konnte mich heute endlich wieder anmelden und meine Kundennummer sehen. Ich rufe dann bei sky an. 

adi-01
Geräuschemacher
Post 5 von 8
256 Ansichten

Mir geht es genauso….

Ich habe SkyTicket nach einem sechsmonatigen vergünstigten Abo am 10. Oktober gekündigt. Ich bekam eine Bestätigung mit dem Hinweis, dass ich noch bis zum 17. 10.2021 tüchtig streamen darf. Trotz Kündigung  bucht Sky nun 14.99 Euro für einen weiteren Monat Sky Entertainment und Cinema ab, vom 18. 10. bis 18. 11. 2021. Ich schaffe es nicht, Kontakt zu Sky herzustellen. Auf der Service-Seite kann ich mein Problem schildern, kann dann auch noch den Button Kontakt anklicken..... und dann darf ich wieder mein Problem schildern.... Kontakbutton drücken.... dann wieder Problem schildern.,... so geht das ohne Ende. Telefonisch funktioniert rein gar nichts.

Es ist aber nicht nur so, dass ich keinen Kontakt zum  Kundenservice herstellen kann,  ich kann auch meine Tickets nicht einsehen. Der Button zum Kündigen zeigt nur an, dass ich die Tagestickets nicht kündigen muss. Gehe ich auf meine Inhalte, komme ich wieder auf die Seite, womit können wir ihnen helfen… Sobald ich Kontakt zu Sky anklicke, lande ich immer und immer wieder auf der Seite womit können wir helfen…. Ein Wahnsinn. Ich habe so gut wie auf nichts Zugriff.

I Ach so, Sky hat das Geld abgebucht und das Ticket nicht frei geschaltet, lasst das auch bitte so und überweist mir bitte mein Geld zurück.

Das habe ich unter der einzigen Email Adresse geschrieben, die ich als Kontakt zu Sky im Netz gefunden habe. Die Antwort :

Liebe Kundin, lieber Kunde,

dein Anliegen wird über diesen Weg leider nicht bearbeitet.

Um uns zu erreichen, gehe bitte auf https://sky.de/kontakt bzw. https://sky.at/kontakt

Danke und viele Grüße Dein Sky Team

Dann habe ich diese Adresse eingegeben… zum Schreiben kam ich nicht. Die Antwort nach dem Einloggen:

Der Login auf Sky.de und Sky Go ist Kunden mit Smartcard-Abonnement vorbehalten. Da Sie Kunde von Sky Ticket sind, können Sie sich deswegen hier leider nicht einloggen. Alle Anliegen zu Ihrem Sky Ticket Vertrag können Sie unter www.skyticket.de bearbeiten .

Damit war ich wieder dort, wo ich angefangen habe…. 

grauerwolf
Castingleiter
Post 6 von 8
247 Ansichten

Hallo @adi-01 !

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr für Sky Ticket! Daher wurde auch der Forenbereich geschlossen!

Hier kannst du nachlesen, wo man ab jetzt Hilfe bei Anliegen zu Sky Ticket erhält:

https://community.sky.de/t5/Service/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641

Aus dem oben genannten Grund, wird sich hier leider kein Mod melden um dir zu helfen.

Es wäre vielleicht sinnvoll diesen Thread zu schließen, damit sich hier nicht immer wieder Ticket Kunden dranhängen um Hilfe zu bekommen.

Viele Grüße

grauerwolf

adi-01
Geräuschemacher
Post 7 von 8
242 Ansichten

Update 1. Juni 2021: Der Sky Ticket Bereich wurde für neue Anfragen/ Kommentare geschlossen. Wenn Hilfe zu Sky Ticket benötigt wird, nutzt bitte das Hilfecenter oder die dafür vorgesehenen Kanäle.

Das steht dort.... Leute, ich komme nicht weiter und dreh mich auf der Hilfeseite bzw. im Hilfecenter nur im Kreis.... ich kann nichts schreiben, geschweige euch etwas schicken.... so schade um die vergeudete Zeit .... ich lande immer wieder auf Hilfe, wie kann man mir helfen, Grund angeben, dann auf Kontakt und schwups bin ich wieder auf der Seite, wie man mir helfen kann und was ich für ein Problem habe... das einzige was geht scheint Facebook zu sein.... soll ich dort die Diskussion weiter führen?? Oder schreibt mich an, eine Mail, auf die ich antworten kann.... ich bin langsam sehr sauer.... schade, ich habe Sky Ticket immer wieder gerne für ein paar Monate gebucht 

Ronald_S
Moderator
Post 8 von 8
219 Ansichten

Re: Betreff: Abuchung trotz Kündigung

Hallo @adi-01, wenn du auf der Seite hilfe.skyticket.sky.de bist, wird unten rechts kein Chat-Fenster angezeigt? Oder kommst du da nicht weiter? Gruß, Ronald

Antworten