07.03.2019 13:44
Hallo,
Ende Dezember war mein Jahresabo von monatl. 29,99 abgelaufen und ich hatte um ein weiteres Jahr zu demselben Monatspreis um ein Jahr verlängert.
Soweit alles in Ordnung bis ich die erste Abrechnung bekam: Januar Rechnung von 124 Euro ???!!!
Die Abrechnungsauflistung war total unübersichtlich mit diversen Ab- und Zubuchungen, total verwirrend.
Nachdem ich Sky eine Email diesbezüglich geschrieben hatte, kam außer einer standardisierten Antwortmail nichts!!!
Die Februar Abrechnung trudelte dann ein...Paketpreis 74,99 Euro ???!!!!
Daraufhin habe ich Sky zwei weitere Emails geschickt, von den gehört habe ich bis heute NICHTS!!!
Telefonhotline angerufen und die Taste 1 gedrückt -> aus der Leitung geworfen...mehrmals!!!
Der Kundenservice ist unter aller Sau. Keiner kann mir bis heute sagen, wie diese Abrechnungen zustande kommen, obwohl ich schriftlich das Angebot von monatl. 29,99 Euro habe.
Die Lastschriften habe ich natürlich zurückgefordert bei meiner Bank und monatlich 29,99 Euro überwiesen.
Wer kennt diese Problematik
Gruß
Florian
07.03.2019 13:48
Da wurden Gutschriften nicht berechnet,
den Fehler kann nur die Fachabteilung bei jedem Einzeln beheben,
dass kann mehrere Monate dauern.
Du hast ja schon reagiert, musst abwarten ob wegen dem Zurückbuchen Mahnungen kommen,
dann evtl. einen Mahnstopp einrichten lassen.
07.03.2019 13:53
Danke für die schnelle Info.
Jaja, zwei Mahnungen kamen natürlich ziemlich schnell.
Wie funktioniert der Mahnstopp?
Es ist wirklich sehr ärgerlich, dass ich seit über 6 Wochen keine Info/Antwort etc. bekomme.
07.03.2019 13:56
Wie funktioniert der Mahnstopp?
Hotline
oder
hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
07.03.2019 13:58
herbi100 schrieb:
Wie funktioniert der Mahnstopp?
Hotline
oder
hier warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.
loewe83 schrieb:
Telefonhotline angerufen und die Taste 1 gedrückt -> aus der
geworfen...mehrmals!!!
Da hier seit Tagen nicht mehr moderiert wird, bleibt dir nur der Hotlineauswurf übrig.
07.03.2019 14:06
Danke für deine Auskünfte.
Dann warte ich mal wieder. Ist ja nichts Neues hier!
07.03.2019 14:06
Hallo herbst,
Da hier seit Tagen nicht mehr moderiert wird, bleibt dir nur der Hotlineauswurf übrig.
Vielleicht hat man den Support hier nun vollständig eingestellt und das Forum rein zur Diskussion gelassen.
07.03.2019 14:15
schwarzwerk schrieb:
Hallo herbst,
Da hier seit Tagen nicht mehr moderiert wird, bleibt dir nur der Hotlineauswurf übrig.
Vielleicht hat man den Support hier nun vollständig eingestellt und das Forum rein zur Diskussion gelassen.
Wird sich wohl ausschleichen hier.
07.03.2019 14:30
Hier wird wahrscheinlich zu viel geholfen. Dadurch gehen bei SKY Einnahmen flöten 😉
07.03.2019 14:32
Hier fehlt der Verkaufsdruck.
07.03.2019 18:02
Ich habe exakt das gleiche Problem. Aktuell warte ich auf eine Antwort von Sky Service. Normal müsste ich monatlich 29,99 € zahlen, berechnet wurden aber 79,99€ plus diversen kleinkram, insgesamt hat sky über 130€ eingezogen von meinem Konto
07.03.2019 19:01
Hallo zusammen,
auch ich habe das o. g. Problem seit 01/ 2019.
Nachdem ich den Rechnungsbetrag unter mein-Sky sah, habe die erste Lastschrift zurückgehen lassen und Sky darüber vorab informiert.
Es folgte eine Gutschrift, die in Summe allerdings nicht die Differenz ausmachte.
Sky entschuldigte sich für einen Systemfehler und versprach mir eine saubere Kontenklärung, da man ja keine Rechnung sehen kann.
Ist bislang jedoch nicht passiert.
Und heute ist die Bombe geplatzt: sämtliche Sky-Sender sind für mich gesperrt.
Unter mein-Sky keine Info dazu.
Beim Sky-go-login erhalte ich immerhin den Hinweis: wegen Außenstände kein Zugang.
Bin gespannt, wie es weiter geht.
07.03.2019 21:07
Welches Paket hast du gebucht und bei wem hast du verlängert? Bei einem Zwischenhändler oder Sky direkt?
Was steht in deinen Vertragsbedingungen unter "mein Sky"?
11.03.2019 19:52
Hat sich bei jemanden schon etwas getan? Antwort von Sky etc.?
12.03.2019 19:10
Okay da hätte ich keinen extra Thread aufmachen müssen. Ich habe das gleiche Problem. Keine Antworten von Sky trotz zweier Mails an den Service
17.03.2019 12:18
Hallo loewe83, amiga75, h_aus_9kirchen und xsancezz,
entschuldigt bitte die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Lasst mir bitte Eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen, damit ich mir das genauer anschauen kann.
So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Benni