06.12.2018 17:49
Nachdem bei der Hotline nach 35 Minuten Wartezeit mein Anruf einfach weggedrückt wurde versuche ich es nun hier mit meinem Anliegen:
- Am 7.11.18 habe ich das Verlängerungsangebot (da ich den bestehenden Vertrag zum 31.12.18 gekündigt hatte) die Pakete E/C/S/BL/Q inkl. Receiver für 44,95€ pro Monat gebucht und hatte zu diesem Zeitpunkt bereits die laufende Gebühr von 34,99€ für November bezahlt.
- Wie gewohnt gab es eine Bestellbestätigung seitens Sky wenige Minuten nach der Bestellung und die Vertragsdatenbestätigung sollte binnen 48h folgen. Diese kam Stand heute bisher nicht an (ebenso wenig wie einen Sky Q fähigen Receiver)
- Heute kam dann folgende Abrechnung für den Monat Dezember
Meine Fragen lauten wie folgt: Wie kommt dieser absurde Betrag zustande? Ich soll für den restlichen November anteilig irgendwelche fadenscheinigen Beträge zahlen obwohl ich
a) für den Monat November bereits meine Pakete bezahlt habe und
b) eine Aktivierungsgebühr für eine Leistung, welche ich nicht nutzen kann, da ich keinen Sky Q Receiver erhalten habe.
Und wann bzw. erhalte ich meinen Receiver ?
06.12.2018 17:54
Das kann dir am bsten ein Mod beantworten.
06.12.2018 17:58
John M schrieb:
Das kann dir am besten ein Mod beantworten.
Die Antwort liegt dann unter dem Weihnachtsbaum
06.12.2018 18:07
mordecai90 schrieb:
Meine Fragen lauten wie folgt: Wie kommt dieser absurde Betrag zustande? Ich soll für den restlichen November anteilig irgendwelche fadenscheinigen Beträge zahlen obwohl ich
a) für den Monat November bereits meine Pakete bezahlt habe und
b) eine Aktivierungsgebühr für eine Leistung, welche ich nicht nutzen kann, da ich keinen Sky Q Receiver erhalten habe.Und wann bzw. erhalte ich meinen Receiver ?
Deine Rabatte hat Sky in Kosten umgewandelt und dein Receiver hängt im System fest und kommt irgendwann raus.
25.12.2018 17:07
Guten Abend mordecai90,
entschuldige die späte Rückmeldung.
Sende mir bitte Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich mal reinschauen kann. Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen Deiner hinterlegten Bank.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
Gruß, Jule