Antworten

Absurd hohe Abokosten

desasterwiesnet
Tiertrainer
Posts: 12
Post 1 von 6
792 Ansichten

Absurd hohe Abokosten

Hallo,

 

seit einigen Tagen stehen bei mir bei den Abokosten weit über 200 Euro zu Buche.

desasterwiesnet_0-1606214283977.png

Nachfrage per Email brachte kein Ergebnis .. mir wurde einfach die Abrechnung der letzten 2 Monate zugesandt

Telefonische Nachfrage brachte auch nix .. mir wurde vor 3 Tagen gesagt, dass sich der 2nd Level Support bei mir meldet .. ist aber nicht passiert.

 

Hat irgendjemand ne Idee was da los ist, oder was ich machen kann? Überlege mir, vorsorglich die Einzugsermächtigung zu widerrufen .. damit dieser absurde Betrag nicht einfach abgebucht wird.

 

Danke für Hilfe und Tipps ..

 

Chris

 

Alle Antworten
Antworten
onzlaught
Regie
Posts: 10,339
Post 2 von 6
786 Ansichten

Betreff: Absurd hohe Abokosten


@desasterwiesnet  schrieb:
...oder was ich machen kann?....

 


Schriftliche Vertragsbestätigung raussuchen die belegt das das Dummsinn ist. Zum Monatswechsel die Abbuchung beobachten.

 


@desasterwiesnet  schrieb:
.... Überlege mir, vorsorglich die Einzugsermächtigung zu widerrufen....

Interessiert weder Sky noch die Bank, die buchen ab was sie für richtig halten. (spreche da aus Erfahrung)

 

Gefahrensucher (wie ich) buchen falsche Lastschriften zurück und überweisen den korrekten Betrag.

Um die folgenden Mahnungen kann sich die hiesige Moderation kümmern, das klappt super und mit Deinem Thread stehst Du schon auf deren Liste.

Feeling1
Schnitt
Posts: 1,488
Post 3 von 6
769 Ansichten

Betreff: Absurd hohe Abokosten

Das ist ja mal ein richtiges Schnäppchen, was "du da geschossen hast " 😁....

Hoffentlich bricht das Systhem jetzt nicht irgendwann mal ganz zammnander .....

desasterwiesnet
Tiertrainer
Posts: 12
Post 4 von 6
759 Ansichten

Betreff: Absurd hohe Abokosten

Ja .. "System" ist vielleicht doch ein bisschen übertrieben ..  bei mir wird im Kundencenter abwechselnd dieser absurd hohe Vertrag angezeigt

oder

dass ich aktuell keine aktiven Verträge habe

oder

dass ich Spotify für 3 Monate kostenlos nutzen kann

 

Wenn ich dann versuche, irgendwas an meinem Vertrag zu ändern flieg ich aus dem Kundencenter und es kommt

 

Sehr verehrter Kunde,

sollten Sie Hardware von Unity (Horizon) oder KDG (Pearl) benutzen, steht Ihnen der Konfigurator leider nicht zur Verfügung.

 

 

Dabei hab ich ein Notebook von Lenovo 😞

 

schütz
Regie
Posts: 15,467
Post 5 von 6
756 Ansichten

Betreff: Absurd hohe Abokosten

Wie @onzlaught  schon gepostet hat.

Sitze es hier aus.

Ein MOD wird in ein paar Tagen hier aufschlagen und sich darum kümmern.

Siehe einfach regelmäßig vorbei.

 

christina
Moderator
Posts: 3,217
Post 6 von 6
701 Ansichten

Absurd hohe Abokosten

Hallo desasterwiesnet,

gerne prüfe ich dein Anliegen. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Antworten