Antworten

Abschlussgebühr

kuumba
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 5
542 Ansichten

Abschlussgebühr

Hallo zusammen !

ich hatte mein Abo zum 31.10. gekündigt und habe dann ein Angebot angenommen ,was ich per Briefpost bekommen habe.

Laut dem Angebot sollte ich den ersten Monat gratis bekommen und nach dem einloggen über einen QR Code brauchte ich auch keine Abschlussgebühr bezahlen .

Das habe ich noch schriftlich hier liegen und einen Screenshot habe ich auch von meiner Bestellung gemacht.

Jetzt steht in meinem Konto ,dass mir 30 Euro abgebucht werden. 

Kann diesen Fehler ein Moderator bitte beheben?

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 12,620
Post 2 von 5
509 Ansichten

Betreff: Abschlussgebühr

Du schreibst etwas von Abschlußgebühr! OK!

 

Aber: Für die Rücknahme der Kündigung wird eine einmalige Gebühr von 30 Euro berechnet. 

 

Denke als Ausgleich hast du dafür einen Monat frei?

 

Es wird dann sicherlich geprüft!

Schreib dann bitte mal!

Ich bin nicht aktuell!

 

kuumba
Special Effects
Posts: 8
Post 3 von 5
503 Ansichten

Betreff: Abschlussgebühr

Im allgemeinen schon , das weiss ich.

In allen anderen Rückholversuchen stand das auch.

In dieser Bestätigung steht aber eindeutig 1. monat kostenlos.

Und bei einmalige Kosten/Aktivierungskosten 0 Euro.

Juliane
Moderator
Posts: 5,733
Post 4 von 5
475 Ansichten

Re: Betreff: Abschlussgebühr

Hey kuumba,
 

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mal reinschauen kann.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

 

Gruß, Jule

kuumba
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 5
415 Ansichten

Betreff: Abschlussgebühr

Hier eine kurze Rückmeldung. 

Es wurde überprüft und ich habe eine Gutschrift über die 30 Euro bekommen, die nächsten Monat verrechnet wird. Danke für die schnelle Hilfe. 

Wenn das jetzt alles so funktioniert, dann sollte das Problem gelöst sein. 

Antworten