Antworten

Abrechnungsfehler

ahlui
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
513 Ansichten

Abrechnungsfehler

Am 16.07.2019 habe ich die Service Adresse von Sky folgende Nachricht geschick und bis heute keine Rückantwort bekommen. Bei der Kontrolle meiner Abrechnungen ist aufgefallen, das Sie mir Seit Mai einen falschen Betrag abbuchen. Sie buchen seit dem oben genannten Datum Monatlich 29,99€ ab. Vertraglich vereinbart sind aber 24,99€ , Laufzeit bis zum 31.07.2020. ( Siehe Ihre Bestätigung vom 10.03.201- Ihr Zeichen ...). Ich bitte Sie daher mir den Differenzbetrag zurück zu überweisen. Ist das so Üblich bei Sky ? Bei wem kann ich mich jetzt beschweren? Danke für Eure Antworten.
Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,323
Post 2 von 3
488 Ansichten

Betreff: Abrechnungsfehler

Auf E-Mails wird bei Sky kaum geantwortet. Warte, in einigen Tagen (3 bis 5),dann meldet sich hier ein Moderator, der hilft Dir weiter.

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,104
Post 3 von 3
450 Ansichten

Abrechnungsfehler

Hallo @ahlui,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten und die späte Reaktion.

Sofern noch keine Klärung stattgefunden hat, sende mir bitte folgende Daten per privater Nachricht zu:

- Deine Kundennummer
- zum Datenabgleich: das Geburtsdatum
- zum Datenabgleich: den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen oder Deine Anschrift

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
Antworten