Antworten

Abrechnungen verwirrend?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 1 von 9
1.159 Ansichten

Abrechnungen verwirrend?

Moin,

 

seit ein paar Tagen sieht die Rubrik "Abrechnungen" neu gestaltet aus > ist ja nicht schlecht, aber:

 

alle vergangenen Abrechnungen meiner Abos stehen (bis auf die aktuellste Abrechnung) auf "offen" .

Bitte zügig korrigieren Smiley (gleichgültig)

 

Spoiler

 

sky abr..jpg

 

sky abr.3.jpg

 

 

sky abr.2.jpgsky abr.4.jpg

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
didi
Regie
Posts: 5,911
Post 2 von 9
1.127 Ansichten

Betreff: Abrechnungen verwirrend?

Sollten da noch ein paar Lastschriften für vergangene Monate kommen?........

Ich würde jetzt Angst bekommen Smiley (Zunge)

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 3 von 9
1.118 Ansichten

Betreff: Abrechnungen verwirrend?


@didi  schrieb:

Sollten da noch ein paar Lastschriften für vergangene Monate kommen?........

Ich würde jetzt Angst bekommen Smiley (Zunge)


Ich bin furchtlos, habe schließlich meine Kontoauszüge. Es sieht bei einem Blick auf die Abrechnungen im KC einfach nur blöd aus.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 4 von 9
1.077 Ansichten

Betreff: Abrechnungen verwirrend?

Ist mein Anliegen durch den Rost gefallen oder interessiert es die Mods nicht? Frustrierte Smiley

 

kiyoshi
Maskenbildner
Posts: 317
Post 5 von 9
1.064 Ansichten

Betreff: Abrechnungen verwirrend?

Vielleicht sind ja die Mods durch den Rost gefallen.Smiley (überglücklich)

Bei mir wird das auch so dargestellt. Rechts daneben unter „Meine Zahlungen“ stimmt aber alles.

Möglicherweise hängt es ja damit zusammen https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Auf-einmal-ein-zweites-Abo/td-p/281701

Sky und Technik passt irgendwie nicht so ganz.

georgk
Moderator
Posts: 2,076
Post 6 von 9
1.045 Ansichten

Abrechnungen verwirrend?

Hallo stephan1,
dies ist im Moment ein Anzeigefehler im Mein Sky Bereich. Dies soll in den kommenden Tagen behoben werden.
Im Moment "bauen" wir an der Mein Sky App.
Viele Grüße
Georg
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 7 von 9
1.044 Ansichten

Betreff: Abrechnungen verwirrend?

@georgk ,

 

okay, danke für Antwort Smiley (zwinkernd)

razzorp
Beleuchter
Posts: 114
Post 8 von 9
1.024 Ansichten

Betreff: Abrechnungen verwirrend?

Achso, es wird an der Mein Sky- App gebaut. Deshalb machen die Fußballkommentatoren während der Samstagsspiele soviel Werbung dafür....

didi
Regie
Posts: 5,911
Post 9 von 9
999 Ansichten

Betreff: Abrechnungen verwirrend?


@razzorp  schrieb:

Achso, es wird an der Mein Sky- App gebaut. Deshalb machen die Fußballkommentatoren während der Samstagsspiele soviel Werbung dafür....


Kommendes WE ist ja Bundeligapause!Smiley (zwinkernd)

Antworten