Antworten

Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 21 von 30
1.516 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

vertreterschreck schrieb:

Der Betrugsverdacht wurde von der Kundin geäußert. In meinen  2x Antworten zu deiner Verständnisfrage steht nicht einmal das Wort. Lies!

Google bringt bei "vertreterschreck betrug sky forum site:community.sky.de​" drei Seiten.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 22 von 30
1.516 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

Nur?

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 23 von 30
1.516 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

In diesem Fall nicht. Auch das ist manipulativ und hilft der Kundin nicht weiter. Ihr/ du sollt der Kundin helfen und nicht andere Aussagen kommentieren, sofern diese der Sache nicht dienlich sind. U.a. riet ein Moderator dazu.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 24 von 30
1.518 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

Und wie genau hilft es der Kundin weiter, wenn du ihr gegenüber behauptest, dass Aufgrund der von dir gemachten Beobachtung (inkl. Beweis) quasi zweifelsfrei feststeht das ihr Betrugsverdacht richtig ist und das auch noch weitere Straftaten in Betracht kommen? (Außer dass das natürlich wie Wasser auf die Mühlen für deine kruden Verschwörungstheorien hier ist!)

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 25 von 30
1.518 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

Ich habe der Kundin wertvolle Tipps gegeben, die ihr weiterhelfen können. Dabei ging es auch nicht um eine "krude Verschörungstheorie", sondern um den nackten Fakt wie diese ihr Geld zurückbekommt, welches die Kundin seit Monaten erfolglos einzutreiben zu versucht. Auch das war wiederum manipulativ und trifft nicht des Pudels Kern.

In der Zukunft kommentierst du besser nicht andere Kunden ihre Beiträge, sonden die der Kunden, welche eine Frage bzw. Probleme haben.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 26 von 30
1.518 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

Ok, ich zitiere nochmal einen deiner wertvollen Tips:

vertreterschreck schrieb:

Hallo Gina,

deinen Unmut verstehe ich total. Heute habe ich nachweislich herausgefunden (Beweis liegt vor), existiert der sog. zitierte

kürzlich aufgetretene "Systemfehler" seit 3 Jahren! Demnach hast du Recht, sofern du den Betrugsverdacht in den Raum

wirfst. Ebenso wäre nach Straftaten der unrechtmäßigen Bereicherung in Tateinheit mit der Unterschlagung von Geldern

zu schauen? Hierzu solltest du eine Anzeige beim zuständigen Polizeirevier stellen. Denn nur so kann ein Staatsanwalt

darüber entscheiden, ob es zu einer Anklage kommt.......


vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 27 von 30
1.518 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

Zitate sind immer im Zusammenhang betrachten, ansonsten werden dieser verfälscht. Der Gedankengang ist nach dem .... nicht zu Ende.

Von daher belassen wir es dabei, du möchtest oder kannst mich nicht verstehen. Der Klügere gibt an dieser Stelle nach.

tom75
Castingleiter
Posts: 2,408
Post 28 von 30
1.518 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

vertreterschreck schrieb:

...... Der Klügere gibt an dieser Stelle nach.

Ganz sicher nicht ....

vertreterschrec
Schnitt
Posts: 1,496
Post 29 von 30
1.518 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

Gholi,

da bin ich ganz deiner Meinung. Ich habe niemanden eingeladen, meine Beiträge zum Thema zu kommentieren. Ausgenommen es dient der Unterstützung von snaky5. Zudem habe ich snaky5 mit meinen Beitrag ein wenig helfen können. Gleichwohl wir nicht den Moderator ersetzen.

Das ist hier leider Standard. Du siehst ja wer seinen Haufen in gold postete. Etc pp.


onzlaught
Regie
Posts: 10,343
Post 30 von 30
1.519 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Vertrgasverlängerung falsch - Kundenservice tut nichts

Da Du jetzt aber die Bestätigung des Fehlers als Aussage eines Mods schriftlich hast spricht noch weniger als vorher gegen eine entsprechende Rücklastschrift.

Ich würde dieses Vorgehen mit einer Email an den dunklen Lord,

der dessen Name hier nicht genannt werden darf, ankündigen.

Antworten