Antworten

Abrechnungen seit Monaten immer viel zu hoch

IngridM
Geräuschemacher
Post 1 von 2
222 Ansichten

Abrechnungen seit Monaten immer viel zu hoch

Hallo, seit Monaten sind meine Abrechnungen immer viel zu hoch, Rabatte werden einfach nicht mehr berücksichtigt obwohl in meinen Vertragsdaten der korrekte Betrag angezeigt wird. Seit Monaten versuche ich über den Chat eine Lösung zu finden, jedesmal wird mir versprochen, dass es nächsten Monat funktionieren würde aber bis auf Gutschriften, ohne Erfolg.

Letzten Monat wollte ich dann endgültig kündigen aber mir wurde ein neues Angebot unterbreitet und versprochen, dass wenn der Vertrag dann aktualisiert wird alles funktioniert, hat es aber wieder nicht.

Die Kosten meines Vertrag belaufen sich eigentlich auf gesamt 59,20 € und ich hatte durch eine Gutschrift aufgrund der falschen Abbuchungen ein Guthaben in Höhe von 11,38 €, abgebucht wurden jedoch über Paypal 86,37 €.

Es wäre sehr nett, wenn sich ein Mod der Sache annehmen würde, ist jetzt mein letzter Versuch hier, da es über den Chat bisher nicht funktioniert hat, ansonsten sehe ich mich dann leider wirklich dazu gezwungen, endgültig zu kündigen.

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Post 2 von 2
207 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Monaten immer viel zu hoch

Hallo @IngridM,

entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten und ich schaue mir das gerne an. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht".📨

Viele Grüße
Katja

Antworten
Empfohlene Beiträge