Antworten

Abrechnungen seit Ende Oktober falsch

mick77
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 7
1.676 Ansichten

Abrechnungen seit Ende Oktober falsch

Ende Oktober habe ich mein Sky Komplett Abo für 32,99 € verlängert, seitdem sind alle Abrechnungen falsch.

Von 113€ im November über 79,99 im Januar ist alles dabei. Auf eMails kommt gar keine Antwort, Anrufe inkl. der

20 minütigen Warteschleife bringen immer als Antwort "Ist jetzt alles erledigt" - leider ist die Folgeabrechnung dann

wieder falsch. Was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 7
1.308 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Ende Oktober falsch

Hier auf einen Moderator warten kann aber auch 11 Tage dauern

mick77
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 7
1.308 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Ende Oktober falsch

Nett ist, dass ich aktuell tägliche Anrufe bekomme, ob ich denn nicht Sky Q haben will.

Neugeschäft will man bei Sky immer machen, als Bestandskunde hat man eher das Nachsehen - immer

noch falsche Abrechnungen, keine Antworten auf eMails und Facebookanfragen.....nix....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 7
1.312 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Ende Oktober falsch

Nett ist, dass ich aktuell tägliche Anrufe bekomme, ob ich denn nicht Sky Q haben will

Andere Abteilung

Wenn man hier im Forum eine Antwort als richtig markiert,

kann es sein, dass sich kein Moderator mehr meldet,

weil er Deine Frage als beantwortet ansieht.

mick77
Special Effects
Posts: 4
Post 5 von 7
1.312 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Ende Oktober falsch

Danke Dir! War mir nicht bewusst....

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 7
1.311 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Ende Oktober falsch

Ja, wenn sich ein Moderator gemeldet hat, kannst Du die Antwort ja wieder als richtig markieren.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,669
Post 7 von 7
1.311 Ansichten

Re: Abrechnungen seit Ende Oktober falsch

Hallo mick77, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen, sollte das Ganze noch nicht geklärt worden sein. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht.

So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß, Ronald

Antworten