15.01.2019 19:20
Ende Oktober habe ich mein Sky Komplett Abo für 32,99 € verlängert, seitdem sind alle Abrechnungen falsch.
Von 113€ im November über 79,99 im Januar ist alles dabei. Auf eMails kommt gar keine Antwort, Anrufe inkl. der
20 minütigen Warteschleife bringen immer als Antwort "Ist jetzt alles erledigt" - leider ist die Folgeabrechnung dann
wieder falsch. Was kann ich tun?
15.01.2019 19:24
Hier auf einen Moderator warten kann aber auch 11 Tage dauern
23.01.2019 17:04
Nett ist, dass ich aktuell tägliche Anrufe bekomme, ob ich denn nicht Sky Q haben will.
Neugeschäft will man bei Sky immer machen, als Bestandskunde hat man eher das Nachsehen - immer
noch falsche Abrechnungen, keine Antworten auf eMails und Facebookanfragen.....nix....
23.01.2019 17:10
Nett ist, dass ich aktuell tägliche Anrufe bekomme, ob ich denn nicht Sky Q haben will
Andere Abteilung
Wenn man hier im Forum eine Antwort als richtig markiert,
kann es sein, dass sich kein Moderator mehr meldet,
weil er Deine Frage als beantwortet ansieht.
23.01.2019 20:00
Danke Dir! War mir nicht bewusst....
23.01.2019 20:02
Ja, wenn sich ein Moderator gemeldet hat, kannst Du die Antwort ja wieder als richtig markieren.
29.01.2019 16:10
Hallo mick77, entschuldige bitte unsere sehr späte Rückmeldung. Ich möchte mir Deinen Vertrag gern einmal anschauen, sollte das Ganze noch nicht geklärt worden sein. Nenne mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald