Antworten

Abrechnungen nach Widerruf falsch

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 1 von 24
1.626 Ansichten

Abrechnungen nach Widerruf falsch

Hallo,

wer kann mir helfen, dass meine Abrechnungen endlich mal richtig korrigiert werden?

Nach einem Widerruf zu einer Sky Q Bestellung (wegen falscher Preisauskünfte) sind seit 3 Monaten meine Abrechnungen falsch.

Sky ist nicht in der Lage, die Sache endgültig zu klären.

Danke.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,610
Post 2 von 24
1.312 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Nach einem Widerruf zu einer Sky Q Bestellung (wegen falscher Preisauskünfte) sind seit 3 Monaten meine Abrechnungen falsch.

Ist der Widerruf anerkannt worden??

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 3 von 24
1.312 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Hallo herbi100,

ja, der Widerruf ist anerkannt nach sehr langem Warten und etlichen Anrufen.

In meinem Account ist auch der Vertrag seit November wieder auf die ursprünglichen monatlichen Kosten zurückgestellt wurden.

Trotzdem sind die Abrechnungen falsch, zuletzt die jetztige im Januar. Allein im Januar wurden 16,50 Euro zu viel abgezogen.

Grüße

herbi100
Regie
Posts: 8,610
Post 4 von 24
1.312 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Dann warte hier mal,

bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

der schaut sich das Ganze mal an.

Etwas Geduld noch, dann wird das Problem in Angriff genommen.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,518
Post 5 von 24
1.312 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Einen Moderatr und ich würde noch eine  e-mel schreiben und um korrektur bitten hat bei mir auch funktioniert

miika
Regie
Posts: 23,057
Post 6 von 24
1.312 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

das ist doppelt gemoppelt. Mod reicht

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 24
1.312 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

So mache ich es. Ich warte mal ab hier....

Danke schon mal.

herbi100
Regie
Posts: 8,610
Post 8 von 24
1.324 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Manchmal melden sich Moderatoren nicht mehr,

wenn in einem Thread eine Frage als richtig gekennzeichnet wurde,

weil sie vermuten, die Anrage wurde beantwortet,

darum besser das "richtig" wieder entfernen.

Nicht anwendbar
Posts: 33,518
Post 9 von 24
1.324 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Immer schön abwarten, Gnaden- und Bittgesuche stellen, sich ja nicht wehren. Sky hat euch ja ganz schön in der Tasche

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 10 von 24
1.324 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Was heißt denn wehren? Anrufe, Mails etc. bringen einfach kein Ergebnis, außer dass man Kosten hat.

Soll ich mit dem Anwalt auf Sky los? Alles andere hat seit drei Monaten nicht zum Ziel geführt. Wahrscheinlich werden E-Mail schon gar nicht gelesen. Darauf habe ich bisher noch nie eine Antwort bekommen.

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 11 von 24
1.325 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Hallo Zusammen,

keine Reaktionen mehr? Kein Moderator an Bord?

Unter "Mein Abo" wird der richtige Betrag und die jeweiligen Rabatte angezeigt, aber in den Abbuchen sind die Rabatte falsch hinterlegt, wozu es zu falschen Abbuchungen führt.

Wie kann man das regulieren? Die Leute am Telefon scheinen dies nicht wirklich zu verstehen. Zumindest passiert nichts, was mich weiterbringt.

Danke.

LG

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,518
Post 12 von 24
1.325 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Das kann nur die Fachabteilung ins sthem eingeben

herbst
Regie
Posts: 20,285
Post 13 von 24
1.325 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

1-3 Wochen.

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 14 von 24
1.325 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Was soll "ins sthem" sein?

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 15 von 24
1.325 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Was meinen Sie mit "1-3 Wochen"?

herbst
Regie
Posts: 20,285
Post 16 von 24
1.324 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Dann ist "ein Moderator an Bord".

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 33,518
Post 17 von 24
1.324 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Die änderung deiner Gebühren

miika
Regie
Posts: 23,057
Post 18 von 24
1.324 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

wenns pressiert, dann doch eine mail an den service@sky.de schreiben und hoffen, dass es schnell geht.

Die Fachabteilung muss das klären.

E. Moderator*in wird wohl erst in einer weiteren Woche hier melden können.

schutzgeist
Tiertrainer
Posts: 15
Post 19 von 24
1.324 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

Was für ein Sauladen. Bis heute gibt es weder irgendeine Reaktion, noch irgendwelche Berichtigungen der Abrechnungen.

Habe heute nochmal angerufen. Angeblich will sich jetzt jemand zum 5. Mal darum kümmern aus der Abrechnungsabteilung.

Ist es nicht bis zur Märzabrechnung gelöst und korrigiert, übergebe ich es dem Anwalt. Dann ist ein halbes Jahr um. Ich habe keine Lust mehr auf die Hinhaltetaktik. Die Rechtslage ist eindeutig.

Bin ich froh ab April kein Kunde mehr bei Sky sein zu müssen.

Hier konnte mir leider auch niemand helfen.

Macht es gut und viel "Spaß" noch in dem Verein.

herbst
Regie
Posts: 20,285
Post 20 von 24
1.324 Ansichten

Re: Abrechnungen nach Widerruf falsch

schutzgeist schrieb:

Hier konnte mir leider auch niemand helfen.

Alte Anliegen wurden wegen Überlauf nicht mehr bearbeitet.

Mach halt eine neue Anfrage auf....

Antworten