23.02.2019 13:08
Sorry, das ist ein Witz. Das ist schon zum x-ten Mal gemacht wurden. Es ist fast ein halbes Jahr offen....
23.02.2019 13:21
Dein erstes Posting hast du zu einer ungünstigen zeit platziert.
Widerruf wird nicht bearbeitet - dadurch Einschränkungen
Da war hier User-Streik und nach einer langen Landunterphase und Wartezeiten von drei Wochen wurden 5 neue MA eingestellt und mit dieser Verstärkung und dem Weglassen von aufwändigen Anliegen hat sich die Bearbeitungszeit auf 1-2 Tage reduziert, was auf den ersten Blick sehr hübsch aussieht.
Schreib am besten in der neuen Anfrage nicht so kompliziert, sondern einen formlosen Dreizeiler:
"Meine Abrechnung vom Januar stimmt immer noch nicht. Die Hotline konnte nicht helfen. Ich bitte um einer Moderator zur Hilfe."
23.02.2019 14:24
auf die Idee mit dem: einen Schnitt machen, sind manche schon viel früher gekommen. Dann wäre der Schaden jetzt nicht so groß.
23.02.2019 14:28
Wenn der Chef der Meinung ist, es ist alles in Ordnung, ist alles in Ordnung.