06.01.2019 18:55
Hallo,
wer kann mir helfen, dass meine Abrechnungen endlich mal richtig korrigiert werden?
Nach einem Widerruf zu einer Sky Q Bestellung (wegen falscher Preisauskünfte) sind seit 3 Monaten meine Abrechnungen falsch.
Sky ist nicht in der Lage, die Sache endgültig zu klären.
Danke.
06.01.2019 19:12
Nach einem Widerruf zu einer Sky Q Bestellung (wegen falscher Preisauskünfte) sind seit 3 Monaten meine Abrechnungen falsch.
Ist der Widerruf anerkannt worden??
06.01.2019 19:28
Hallo herbi100,
ja, der Widerruf ist anerkannt nach sehr langem Warten und etlichen Anrufen.
In meinem Account ist auch der Vertrag seit November wieder auf die ursprünglichen monatlichen Kosten zurückgestellt wurden.
Trotzdem sind die Abrechnungen falsch, zuletzt die jetztige im Januar. Allein im Januar wurden 16,50 Euro zu viel abgezogen.
Grüße
06.01.2019 19:30
Dann warte hier mal,
bis sich ein Moderator bei Dir meldet,
der schaut sich das Ganze mal an.
Etwas Geduld noch, dann wird das Problem in Angriff genommen.
06.01.2019 19:31
Einen Moderatr und ich würde noch eine e-mel schreiben und um korrektur bitten hat bei mir auch funktioniert
06.01.2019 19:34
das ist doppelt gemoppelt. Mod reicht
06.01.2019 19:36
So mache ich es. Ich warte mal ab hier....
Danke schon mal.
06.01.2019 19:41
Manchmal melden sich Moderatoren nicht mehr,
wenn in einem Thread eine Frage als richtig gekennzeichnet wurde,
weil sie vermuten, die Anrage wurde beantwortet,
darum besser das "richtig" wieder entfernen.
06.01.2019 19:42
Immer schön abwarten, Gnaden- und Bittgesuche stellen, sich ja nicht wehren. Sky hat euch ja ganz schön in der Tasche
06.01.2019 19:51
Was heißt denn wehren? Anrufe, Mails etc. bringen einfach kein Ergebnis, außer dass man Kosten hat.
Soll ich mit dem Anwalt auf Sky los? Alles andere hat seit drei Monaten nicht zum Ziel geführt. Wahrscheinlich werden E-Mail schon gar nicht gelesen. Darauf habe ich bisher noch nie eine Antwort bekommen.
15.01.2019 19:11
Hallo Zusammen,
keine Reaktionen mehr? Kein Moderator an Bord?
Unter "Mein Abo" wird der richtige Betrag und die jeweiligen Rabatte angezeigt, aber in den Abbuchen sind die Rabatte falsch hinterlegt, wozu es zu falschen Abbuchungen führt.
Wie kann man das regulieren? Die Leute am Telefon scheinen dies nicht wirklich zu verstehen. Zumindest passiert nichts, was mich weiterbringt.
Danke.
LG
15.01.2019 19:19
Das kann nur die Fachabteilung ins sthem eingeben
15.01.2019 19:24
1-3 Wochen.
15.01.2019 19:35
Was soll "ins sthem" sein?
15.01.2019 19:36
Was meinen Sie mit "1-3 Wochen"?
15.01.2019 19:42
Dann ist "ein Moderator an Bord".
15.01.2019 19:43
Die änderung deiner Gebühren
15.01.2019 21:54
wenns pressiert, dann doch eine mail an den service@sky.de schreiben und hoffen, dass es schnell geht.
Die Fachabteilung muss das klären.
E. Moderator*in wird wohl erst in einer weiteren Woche hier melden können.
23.02.2019 12:56
Was für ein Sauladen. Bis heute gibt es weder irgendeine Reaktion, noch irgendwelche Berichtigungen der Abrechnungen.
Habe heute nochmal angerufen. Angeblich will sich jetzt jemand zum 5. Mal darum kümmern aus der Abrechnungsabteilung.
Ist es nicht bis zur Märzabrechnung gelöst und korrigiert, übergebe ich es dem Anwalt. Dann ist ein halbes Jahr um. Ich habe keine Lust mehr auf die Hinhaltetaktik. Die Rechtslage ist eindeutig.
Bin ich froh ab April kein Kunde mehr bei Sky sein zu müssen.
Hier konnte mir leider auch niemand helfen.
Macht es gut und viel "Spaß" noch in dem Verein.
23.02.2019 13:04
schutzgeist schrieb:
Hier konnte mir leider auch niemand helfen.
Alte Anliegen wurden wegen Überlauf nicht mehr bearbeitet.
Mach halt eine neue Anfrage auf....