Antworten

Abrechnungen fälschlicherweise durchgeführt und keine Antwort

Martin_Kö
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
639 Ansichten

Abrechnungen fälschlicherweise durchgeführt und keine Antwort

Hallo zusammen,

 

leider ist es nicht möglich, Sky-Ticket-Probleme telefonisch zu adressieren, deshalb nun dieser Weg.

 

Ich  habe an die Seriosität von Sky geglaubt und hätte somit nicht gedacht, dass dies möglich ist, aber Sky bucht seit November 2019 monatliche Beträge ab, ohne dass ein gültiger Vertrag zwischen Sky und mir besteht.

 

Kurz zur Situation: Ich habe im November ein Sky-Ticket abgeschlossen und dieses aufgrund technischer Probleme von Seiten Sky dann wieder stonieren müssen. Sky buchte dennoch ab November monatlich ab.

 

@sky: Können Sie bitte über diesen Weg reagieren?

 

Danke vorab!

 

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 4
636 Ansichten

Betreff: Abrechnungen fälschlicherweise durchgeführt und keine Antwort


@Martin_Kö  schrieb:

leider ist es nicht möglich, Sky-Ticket-Probleme telefonisch zu adressieren, deshalb nun dieser Weg.


Es gibt eine extra Ticket Hotline

 

Ticket Hotline 

Ticket: 089 - 99 72 79 98

 

evtl. dort nachfragen

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 4
630 Ansichten

Betreff: Abrechnungen fälschlicherweise durchgeführt und keine Antwort


@Martin_Kö  schrieb:

 

leider ist es nicht möglich, Sky-Ticket-Probleme telefonisch zu adressieren, deshalb nun dieser Weg.

Ich  habe an die Seriosität von Sky geglaubt


Leider versteckt Sky die Ticket-Hotline.

Seriös...

 

Martin_Kö
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
624 Ansichten

Betreff: Abrechnungen fälschlicherweise durchgeführt und keine Antwort

Danke für die Nummer! Die hab ich tatsächlich übersehen.

 

Fazit des Anrufs ist für mich: Nie wieder Sky und die Hoffnung, dass sich bald die Konkurrenten von Sky in Sachen Bundesliga-Übertragung verstärkt durchsetzen.

 

Details: Der Sky-Mitarbeiter war freundlich, eindeutig und hat versucht, zu helfen (ihn trifft kein Vorwurf). Sky  als Unternehmen hingegen redet sich fein raus, denn technische Probleme bieten noch lange kein Stornierungsgrund. In meinen Augen alles andere als kundenorientiert. Weiterhin muss Sky auf keine Nachricht an sie antworten. Tun sie dies nämlich nicht, ist die Sache auch nicht bearbeitet, egal, wie oft man schriftlich nachfragt.

 

Hier werden sich einige denken "ich hab's dir vorher gesagt", aber man muss wie so oft seine eigenen Fehler machen und dazu gehört eben auch, Sky zu vertrauen.

 

Nochmals vielen Dank für die Telefonnummer! Ohne diese hätte sich das wohl ewig hingezogen.

 

Antworten