08.10.2021 18:25
Ich habe über eine Kundennummer zwei Verträge. Im Kundenportal kann ich dazu nur eine einsehen. Wähle ich über das Scroll-Down Feld dann den anderen Vertrag, bleibt die Ansicht unverändert und ich habe keine Einsicht drauf. Es fehlt ein Refresh der Ansicht.
Es wäre schön, wenn das geändert werden könnte, da ich den letzten Abrechnungen doch einige "Kontobewegungen" nachvollziehen möchte.
Danke und bg
Beantwortet Zur Antwort.
14.10.2021 14:57
Hi zusammen, ich habe eine Rückinfo erhalten.
Leider ist es technisch nicht möglich, auf beide Verträge unabhängig voneinander zuzugreifen. Es werden somit immer nur die Details das älteren gezeigt. Ob sich hier etwas ändern wird, kann ich euch leider nicht sagen. Platziert ist es aber.
VG, Sanny
08.10.2021 19:35
Hallo @pologoal2006,
regulär ist die Auswahl der 2 Verträge möglich, auch über "Meine Abrechnungen". Für eine nähere Prüfung sende mir bitte einmal entsprechende Bilder per privater Nachricht zu. Natürlich benötige ich auch deine Kundennummer per PN.
-> Wie versende ich eine private Nachricht mit einem Bild? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". Über das Kamera-Symbol kannst du dann auch ein Foto bzw. Screenshot als Anlage anfügen.
LG, Sanny
10.10.2021 09:16 - Zuletzt bearbeitet: 10.10.2021 09:17
Hallo @Sanny_G
PN ist versandt.
12.10.2021 18:03
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Eine Kundennummer und zwei Verträge. Trotz Auswahl des 2 Vertrages werden nur die Abrechnungen des ersten Vertrages angezeigt...
12.10.2021 19:30
Hallo @dagcaro03,
dies befindet sich aktuell in Prüfung. Sobald ich mehr dazu in Erfahrung bringen konnte, gebe ich hier Bescheid.
LG, Sanny
13.10.2021 08:45
Vielleicht kurz als Zusatzinfo. Ich habe alle verfügbaren Möglichkeiten geprüft: Firefox, Chrome, Edge, Safari auf WIN, Mac und iOS. Überall das Gleiche.
14.10.2021 14:57
Hi zusammen, ich habe eine Rückinfo erhalten.
Leider ist es technisch nicht möglich, auf beide Verträge unabhängig voneinander zuzugreifen. Es werden somit immer nur die Details das älteren gezeigt. Ob sich hier etwas ändern wird, kann ich euch leider nicht sagen. Platziert ist es aber.
VG, Sanny
14.10.2021 15:13
Hey Sanny,
Danke für die Info.
Aber wie kann ich denn nun auf die Rechnung zugreifen, mir kommt der Rechnungsendbetrag zu hoch vor?
14.10.2021 15:46
@dagcaro03, das schaue ich mir gern näher an.
Für eine Prüfung und damit ich dir Auskünfte geben darf, benötige ich per privater Nachricht die Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:
- beim Lastschriftverfahren: die letzten 4 Ziffern der IBAN
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selberüberweiser/in: deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
16.10.2021 08:04 - Zuletzt bearbeitet: 16.10.2021 08:07
Hallo, das ist m.E. ein NoGo! Es hat doch einen Sinn warum ein Auswahlfeld verfügbar ist. Ferner ist es auch nicht im Sinne des Erfinders detaillierte Abrechnungen auf "Zuruf" anzufordern. Und das dies technisch nicht möglich sei, möchte ich nicht kommentieren. Jeder andere Dienstleister bietet dies an. Da sollte man schleunigst Abhilfe schaffen.